so hab ich mir meinen 12” mayfair auch immer vorgestellt! schick :)
Beiträge von David Mutschke
-
-
Kühler raus hilft ungemein finde ich.. dann kommt man relativ entspannt unten ran und kann einfach das ganze ritzel ausbauen falls noch reste der alten welle drin stecken sollten etc.
-
-
-
Ich hab hier einige Innenraumteile, verschiedene Zustände. Alle bei Kleinanzeigen inseriert, gern da genau nachschauen. Kann alles mit nach Seidenbuch gebracht werden. Bin von Donnerstag bis Samstag da und noch bis Montag in der Nähe :)
-
Ja, einen vor der Pumpe, einen vor den Vergasern, sicher ist sicher
Mir wurde irgendwann mal gesagt dass ich eher keinen Filter vor die Pumpe machen soll, weil die es eventuell nicht schafft dadurch zu saugen.. ging allerdings auch um ne menchanische. Ich dachte es sei eigneltlich schlau, damit die nicht so leidet.. gibts da meinungen drüber?
-
Du kommst nicht zufälliger weise nach Seidenbuch?
-
deshalb mag ich mein titelbild ;) im audi saßen genau so viele menschen wie im mini 😂
-
Fake Scharniere...
hab ich auch gedacht, aber macht man sich dann die mühe und rundet unten die tür ab und passt den schweller entsprechend an?
-
Nebenbei überlege ich wie die Belebung aussehen könnte
Außenliegende Scharniere, runde Tür Ecke und roll down fenster? Aussie?
-
Die Scheibe in den Scheibengummi einsetzen ist dann das leichteste am ganzen gefummel.
Komisch ich fand bisher den Keder immer gar nicht so schlimm, braucht zwar immer ein pa versuche aber dann gehts meist beim 3/4 mal super entspannt rein. Die Scheibe in die Dichtung setzen hat mir jedoch erst kürzlich extrem Probleme bereitet.. 🫣
-
Hab das Set wohl doch schon mal verkauft.. habe nur noch die Ringe an den Fensterkurbeln :/
-
Gganz genau! Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Dichtungen sich nachdem sie einige Zeit falschherum eingebaut waren ganz schön dagegen wehren werden nun andersrum wieder in den Rahmen zu passen, vielleicht sind da neue entspannter. Und dann den Keder nicht vergessen, dieser gehört in den Spalt mittig in der Dichtung und spannt diese und sorgt dafür dass die Scheibe in der richtigen Position sitzt.
-
Müsste noch einiges da haben, schaue morgen mal :)
-
Was ist dann der schwarze querverlaufende Rand unten an der Windschutzscheibe über der vermeintlichen Dichtung?
Ich würde behaupten halt die dichtung mit dem spalt in der mitte für den keder
-
Ist den die Windschutzscheibendichtung falsch herum drin?
scheint so.. und ohne keder
-
Datenblattservice Online Store | PKW bis 2000 | TÜV SÜDDatenblätter für PKWs bis einschließlich Erstzulassung 2000? Kein Problem! Jetzt einfach online bestellen und bezahlen. Wir liefern bequem zu Ihnen nach Hause!www.tuvsud.com
-
TÜV SÜD Stellt entsprechende Datenblätter Fahrgestellnummerspezifisch aus :)
-
Bei den zu verkaufenden Rädern sind die Nabendeckel aus einem Stück gedreht und die Kleber sind die originalen flachen.
Ja die suche ich eigentlich, meine sind ziemlich mitgenommen.
-
Ja... https://www.minispares.com/whl1023-wheel-…unlop-d1-alloys
Gruß, Diddi
ah ja das ist ja schon mal was