Ich würde mich auch mal anmelden. Mit welchem Auto (Mini) weiß ich noch nicht.
MTD (das andere Fahrsicherheitstraining)
-
-
MTD 2026
Da sich die Anmeldungen und Nachfragen mittlerweile häufen, hier die Infos zum MTD 2026:
Datum: Samstag, 18.04.2026
Uhrzeit: 09:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Veranstalter: Verkehrswacht Mainz e.V.
Trainer: Volker
Kosten: - EUR 110 pro Teilnehmer
Teilnehmer bis 25 Jahre oder über 65 Jahre mit Wohnort in Rheinland-Pfalz erhalten einen Zuschuß i.H.v. EUR 30,
der sofort verrechnet wird. Barzahlung vor Ort. JEDER der fährt ist Teilnehmer!- Tagesvollkaskoversicherung pro PKW (optional) 10,- €
- Tagesverpflegung pro Person 12,- €
Ich bitte um Verständnis, dass es sich um einen Mini-Trainig-Day handelt, der dann erst einmal für Minis bis Bj 2000 gedacht ist.
Gemeldete Teilnehmer mit Fremdfahrzeug kommen auf die Warteliste und werden berücksichtigt, soweit es 14 Tage vor der Veranstaltung noch freie Plätze gibt.
Ansonsten bietet Volker mit der Verkehrswacht Mainz das ganze Jahr über ähnliche Fahrsicherheitstrainings an.
Für diejenigen, die noch nie dabei waren:
Die Tagesverpflegung beinhaltet zusätzlich zu einem Mittagessen (sehr akzeptable Kantinenqualität, auch vegan möglich) ebenso Kaltgetränke, Kaffee und kleine Süßspeisen den ganzen Tag über.
Besucher / Beifahrer sind willkommen und können mit verpflegt werden.Bei Fragen: fragen!
Anmeldungen bitte ausschließlich an mich (PN/Email/Whatsapp, …) unter Angabe des vollständigen Namens, der Email-Adresse und des Fahrzeugfabrikats.
-
Die Veranstaltung ist derzeit ausgebucht.
Alle weiteren Anmeldungen dann erstmal auf die Warteliste. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!