War nie die Rede, dass alles schlecht ist.
Es war nur meine Erfahrung mit eben genau dieser Fettpresse.
Leider sind viele Sachen bei Temu inzwischen teurer als Amazon, zumindest bei uns, und dann noch die Lieferzeiten.
Aber de facto sind das eh alles dieselben Produkte ...
ja die produkte sind gleich..und deine liefererfahrung ist natuerlich unschoen bis raeudig...aber immerhin is dort der kundendienst super kulant.. ich hab vor nen paar wochen nerv mit amazon gehabt als ich david vizards gelbe bibel geordert hab und der amazon bote das paket trotz offener haustuer, vor die tuer des nebengebaeudes stelllte(eine kirche) zwar mit foto...aber als ich es holen wollte wars natuerlich weg da dort reger verkehr an fussgaengern laengs laeuft.... das war nen ganz schoenes gezanke bis die endlich ein zweites buch losgeschickt haben:/ aber sowas gibts immermal ueberall... schoenes beispiel sind auch bestellungen in uk wenn ups das liefert..mal kriegt man vorher nemail und kann zoll vorab ueberweisen mal kassiert der paketmensch an der tuer..mal keine silbe ueber zollgebuehren weder per mail noch an der tuer (auch auf verwundertes nachfragen nicht)und vier wochen spaeter bekommt man ne mahnung per post das man denen noch summe x schuldet und doch bitte endlich zahlen soll...
(jeweils bestellungen bei minisport...also am verkäufer kann es nich gelegen haben... )