• Hab ich auch im Einsatz - nur mit weniger Aufsätzen - läuft 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ich auch bestellt nach Lieferung auf Landweg ca. 2 Monate wurde sie wieder retourniert, da die Adresse angeblich nicht stimmte. Habe mir dann die identische auf A..zon bestellt, die war am nächsten Tag da und kostete 2€ mehr mit allen Aufsätzen

• Das kann da leider passieren 😵‍💫 aber die Geld Rückerstattung dort ist noch fixer als bei Amszon.

Hab jetzt auf meinen Gewinde Rep Satz auch 2 Monate gewartet. Damals war der bei Amazon 10€ teurer…aktuell aber dort 7€ günstiger 🥴 egal

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ich auch bestellt nach Lieferung auf Landweg ca. 2 Monate wurde sie wieder retourniert, da die Adresse angeblich nicht stimmte. Habe mir dann die identische auf A..zon bestellt, die war am nächsten Tag da und kostete 2€ mehr mit allen Aufsätzen

was die aufm landweg und was per luftfracht schicken ist äusserst..random...schon schwere grosse sachen per flieger und auch schon kleines leichtes aufm landweg bekommen...da es eh immer zwei drei wochen dauert wenn nicht ausm lokalen lager geschickt find ich faellt das nicht so dramatisch ins gewicht...(besonders wenn man viele kinderklamotten und zeug ordert und das werkzeug dann ne umsonst zugabe ist🤣 klar wenn man was akut zeitnah braucht falsche adresse...aber wenn zeit nicht die zentrale rolle spielt geht das klar...(mini ratschen aus ganzmetall fuer unter 2 euro die sich nicht viel schlechter als wera oder hazet anfuehlen sind auch grossartig da man die staendig verbummelt tut das durchaus weniger weh davon 20 zu ordern als eine hazet...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!