• Hab ich auch im Einsatz - nur mit weniger Aufsätzen - läuft 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ich auch bestellt nach Lieferung auf Landweg ca. 2 Monate wurde sie wieder retourniert, da die Adresse angeblich nicht stimmte. Habe mir dann die identische auf A..zon bestellt, die war am nächsten Tag da und kostete 2€ mehr mit allen Aufsätzen

• Das kann da leider passieren 😵‍💫 aber die Geld Rückerstattung dort ist noch fixer als bei Amszon.

Hab jetzt auf meinen Gewinde Rep Satz auch 2 Monate gewartet. Damals war der bei Amazon 10€ teurer…aktuell aber dort 7€ günstiger 🥴 egal

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hatte ich auch bestellt nach Lieferung auf Landweg ca. 2 Monate wurde sie wieder retourniert, da die Adresse angeblich nicht stimmte. Habe mir dann die identische auf A..zon bestellt, die war am nächsten Tag da und kostete 2€ mehr mit allen Aufsätzen

was die aufm landweg und was per luftfracht schicken ist äusserst..random...schon schwere grosse sachen per flieger und auch schon kleines leichtes aufm landweg bekommen...da es eh immer zwei drei wochen dauert wenn nicht ausm lokalen lager geschickt find ich faellt das nicht so dramatisch ins gewicht...(besonders wenn man viele kinderklamotten und zeug ordert und das werkzeug dann ne umsonst zugabe ist🤣 klar wenn man was akut zeitnah braucht falsche adresse...aber wenn zeit nicht die zentrale rolle spielt geht das klar...(mini ratschen aus ganzmetall fuer unter 2 euro die sich nicht viel schlechter als wera oder hazet anfuehlen sind auch grossartig da man die staendig verbummelt tut das durchaus weniger weh davon 20 zu ordern als eine hazet...)

• Abersowasvon 🤣🤣🤣

• Machichauchamliebstenundnichtmitsonichtskönnernundstümpern 😬

• Ist ja wieder super fachlich hier...

Wie kann es sein das man einen Mini in der Garage stehen hat und so viel Zeit hat um das Forum zu zumüllen?

Die meisten Minifahrer schrauben eher an ihren Minis und sind damit gut ausgelastet....dann klappts auch mal mit Mini fahren und nicht nur zu schreiben, dass man einen Mini hat ;-)

• Wie man sein Zigaretten Pausen neben Hausarbeit und Schrauben etc. verbringt, sollte jedem selber überlassen sein. Und wann und wie der Mini fertig ist,

• Wie man sein Zigaretten Pausen neben Hausarbeit und Schrauben etc. verbringt, sollte jedem selber überlassen sein. Und wann und wie der Mini fertig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• was die aufm landweg und was per luftfracht schicken ist äusserst..random...schon schwere grosse sachen per flieger und auch schon kleines leichtes aufm landweg bekommen...da es eh immer zwei drei wochen dauert wenn nicht ausm lokalen lager geschickt find ich faellt das nicht so dramatisch ins gewicht...(besonders wenn man viele kinderklamotten und zeug ordert und das werkzeug dann ne umsonst zugabe ist🤣 klar wenn man was akut zeitnah braucht falsche adresse...aber wenn zeit nicht die zentrale rolle spielt geht das klar...(mini ratschen aus ganzmetall fuer unter 2 euro die sich nicht viel schlechter als wera oder hazet anfuehlen sind auch grossartig da man die staendig verbummelt tut das durchaus weniger weh davon 20 zu ordern als eine hazet...)

War nie die Rede, dass alles schlecht ist.
    Es war nur meine Erfahrung mit eben genau dieser Fettpresse.
    Leider sind viele Sachen bei Temu inzwischen teurer als Amazon, zumindest bei uns, und dann noch die Lieferzeiten.
    Aber de facto sind das eh alles dieselben Produkte ...

• War nie die Rede, dass alles schlecht ist.
    Es war nur meine Erfahrung mit eben genau dieser Fettpresse.
    Leider sind viele Sachen bei Temu inzwischen teurer als Amazon, zumindest bei uns, und dann noch die Lieferzeiten.
    Aber de facto sind das eh alles dieselben Produkte ...

ja die produkte sind gleich..und deine liefererfahrung ist natuerlich unschoen bis raeudig...aber immerhin is dort der kundendienst super kulant.. ich hab vor nen paar wochen nerv mit amazon gehabt als ich david vizards gelbe bibel geordert hab und der amazon bote das paket trotz offener haustuer, vor die tuer des nebengebaeudes stelllte(eine kirche) zwar mit foto...aber als ich es holen wollte wars natuerlich weg da dort reger verkehr an fussgaengern laengs laeuft.... das war nen ganz schoenes gezanke bis die endlich ein zweites buch losgeschickt haben:/ aber sowas gibts immermal ueberall... schoenes beispiel sind auch bestellungen in uk wenn ups das liefert..mal kriegt man vorher nemail und kann zoll vorab ueberweisen mal kassiert der paketmensch an der tuer..mal keine silbe ueber zollgebuehren weder per mail noch an der tuer (auch auf verwundertes nachfragen nicht)und vier wochen spaeter bekommt man ne mahnung per post das man denen noch summe x schuldet und doch bitte endlich zahlen soll...

(jeweils bestellungen bei minisport...also am verkäufer kann es nich gelegen haben... )

• Beitrag von Highlindner (12. Mai 2026 um 17:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt, siehe Seite 1 (12. Mai 2026 um 17:11).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!