Würde mich auch wundern einige nicht mal darüber lachen können, sondern nur auf 7000 Post kommen wollen...in diesen Sinne![]()
Beiträge von Niederrhein-Mini
-
-
-
Hi,
suche eine gute Kurbelwelle für 1275 A+ bzw. hätte auch Interesse an einem MPI Motor (gern ohne Zylinderkopf) wenn der Kreuzschliff noch gut ist / Verschleiß nicht grenzwertig ist.Freue mich auf Angebote
moin, schon bei Faxe- Racing in Oberhausen angerufen ? der hat soviele da, das er sie verkaufen kann

-
Dann kannst du ja auch am Samstag zum Grünkohl-Meeting for only british Cars um 10H auf dem Marktplatz von Xanten kommen

-
-
-
-
Wie man braucht nur drei Spuren

Mir reicht meistens die linke Spur

-
-
Man kann nicht immer gleicher Meinung sein 🤗
-
Bevor er verkauft wird?
Jepp aber nicht an Schwätzer
die hier jeden Post kommetieren 
-
Mit KI Hilfe mal ein neues Design für den Renner gemacht . Hoffe auf 5 PS legal mehr

-
Servus, Faxe-Racing sollte gute auf Lager haben und sitzt in Oberhausen.

-
-
Willkommen im Forum, also Faxe-Racing in Oberhausen sollte genug auf Lager haben. Viel Glück und guten Rutsch ins neue Mini Jahr 2026
und Grüße aus Xanten....können ja mal zusammen hinfahren
-
-
Noch vor dem Jahreswechsel – nach einer mega Rennsaison, spannenden Kämpfen der Zwerge und jeder Menge Spaß mit uns von der British Car Trophy – stehen die Termine für 2026 fest!
Tragt sie euch schon mal fett im Kalender ein und überlegt, wo wir uns sehen: an der Strecke, in der Box, beim Anfeuern oder einfach bei einem Bier und ein bisschen Benzin-Talk. Wir hätten richtig Bock drauf!
Also: Kommt gut ins neue Jahr, feiert ordentlich, bleibt gesund und macht eure Minis startklar – wir sehen uns 2026!
Eure British Car Trophy -
-
An der Woody Anleitung hätte ich Interesse ......
Grüße Ludger
-
Servus, gibt es ein paar Fotos

Grüße Lu