Hallo
Suche eine Adresse für die Bearbeitung meiner Kurbelwelle ; erleichtern, bearbeiten, wedged und wuchten.
Warte auf geeignette Adressen und danke für die Hilfe
Hallo
Suche eine Adresse für die Bearbeitung meiner Kurbelwelle ; erleichtern, bearbeiten, wedged und wuchten.
Warte auf geeignette Adressen und danke für die Hilfe
Ich persönlich habe meine bei Faxe-Racing in Oberhausen machen lassen.....seit Jahren ohne Probleme![]()
Ich denke, er macht das nicht selbst, sondern gibt den Auftrag mit Vorgaben an Weiss.
So würde ich auch vorgehen, die Welle zu Faxe und er lässt das ordentlich machen.
Motorencenter Weiss GmbH https://share.google/OzGSHCCjW6EHxFkwv
Ich denke, er macht das nicht selbst,
Du denkst es...oder du weiss es ?
Na der Faxe selbst wird weder erleichtern noch hat er die Möglichkeit zum wuchten einer Welle 😉 Das muss schon ein Motorenbauer machen. Aber der kann das auch nur mit ordentlichen Vorgaben (Mini kennt ja kaum einer) . Daher hat der Austin schon recht 😉
[…]
Ich weiß dass es vor Jahren so war und denke dass es jetzt auch noch so ist.
Solche Spezialisten wie Motorenbauer oder wie Rüddel möchten halt gerne wissen was zu tun ist. Und zwar von Faxe , sonst wird man auch schon mal wieder nach Hause geschickt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!