Beiträge von Niederrhein-Mini
-
-
Datt gehüppe über Hügel war garantiert nix für Minis und heute auch noch nicht. War mehr oder weniger Zufall, dass das passte. Rennstrecke schon eher, aber das ist anderes Thema …
ok dann halt Rennstrecke bei den sieben Bergen ...äähh Zwergen
-
-
-
Servus , sollte bei Faxe-Racing in Oberhausen verfügbar sein.....
-
Servus in die Runde, fährt morgen jemand mit in die Niederlande ?
Findet auf dem alten IMM Gelände statt.
Wenn es nicht aus Eimern regnet...würde ich gegen 9H nach dem Kaffee hochfahren......
-
Sehr cool! Gratulation.
Da bekommt man direkt Lust, auch einzusteigen (was kostet es denn momentan nen RennSPI zu bauen/kaufen???
)
Servus, frage ist ob du schon einen SPI als Basic hast ?
Zelle 2000
Sitz & Gurt 500
Motor Umbau auf 1293cc & 3.09 Endübersetzung 2000
Fahrwerk Hilo, Spurstangen div...1000
Wagenpass oder alles eintragen lassen 750
-
Hatte mir auch n Satz bestellt, heute gekommen, für die E-Zeichen Freaks: Nach wie vor mit E-Zeichen :)
Servus, was sagt die DOT ?
Dankeschön...und Prost
-
Die Saison 2024 der British Car Trophy ist vorbei – und was für ein Finale! In einem der wildesten Mini-Rennen aller Zeiten hat Stephan Keiselt mit seinem 63 PS starken „Whity“, einem Rover Mini Cooper SPI, tatsächlich den Meistertitel geholt! Wer braucht schon 500 PS, wenn man einen kleinen Mini mit mehr Herz als Motor unter der Haube hat? In der hart umkämpften Division 4 hat Stephan sich gegen eine Bande von Konkurrenten durchgesetzt, die fast so verrückt sind wie ihre Autos. Patrick Kühnel, der wohl am Steuer seiner „Barbie“ etwas zu viel auf Instagram geschaut hat, schnappte sich den zweiten Platz. Nicht zu vergessen, der ewige Tinder-Schurke Ludger Rippelbeck, der mit seiner „Friederike“ und einer hartnäckigen Fahrer-Attitüde den dritten Platz belegte. Ob Ludger während des Rennens gematcht hat, bleibt ein Rätsel, aber auf der Strecke hat er definitiv die Herzen der Zuschauer gewonnen.
Gratulation an alle – und besonders an „Whity“, der nun offiziell beweisen hat, dass man auch mit 63 PS ganz oben stehen kann… wenn man nur will!
-
-
Einfach mal ein paar schneller Runden beim Sasionfinale auf dem Nürburgring im Rahmen der KAMPF DER ZWERGE in der Div.4 Serien Minis im Kreis gefahren...macht SÜCHTIIIIIIIG
Dazu noch 2 x mit Platz 3 Blechpokale geholt
Danke an alle Zusschauer die mit Minis angereist waren und uns im Fahrerlager besucht haben.
Zudem sind wieder 2 SPI´s Racer im Aufbau für 2025
-
Gilt hier nicht Verkauf mit Preisangaben ?
-
Moin, wir in der Div.4 Race Mini´s Serie beim Kampf der Zwerge, fahre alle 4,5x12 mit 165-60/12 Yoko´s.
und da schleift in der Regel mit Spurplatte in der Regel nichts..
Messe doch mal die Höhe vorne 23,0 wie auch hinten 24,5, Boden bis zur Falzkante/Schweller...
Dämpfer Spax oder GAZ
Denke du hast dein Hilo zutief gedreht.
-
-
Habe noch ein paar MPI Neuteile von Minispares.
1xKlippenriemen
1x Spannrolle
1xKühlwasser Deckel
1xOelfilter
1X Ventildeckel-Dichtung
4xFroststopfen
1xAirfilter MSF1143
Versand inklusive
-
Servus , habe noch original Spannrolle ROVER und Riemen MiniSpares neu hier liegen, kann ich bei meinen SPI nicht gebrauchen
50,- inklusive Versand.
Gruß Lu
-
Servus , habe noch original Spannrolle und Riemen neu hier liegen, kann ich bei meinen SPI nicht gebrauchen
50,- inklusive Versand.
Gruß Lu
-
Moin , du meinst das Kupplungspedal ? Gas ist meistens ganz RECHTS
Oder bist du BIGFOOT
Bei meinen ist nichts im Weg mit Schuh-Gr. 45
-
-
Nach kurzem Begutachten der Werkstatt, ist man der Meinung dass Getriebe und Motor hinüber seien.
Woran hat deine Werkstatt es fest gemacht das Motor und Getriebe kaputt an einen SPI ist ?
Ist es ein Mini-Spezi ?
Druckverlust-Test gemacht ?
Gruß Lu