Beiträge von SirJonLemon
-
-
-
Könnte man ja im verkaufstread rein theoretisch für 0€ einstellen?
-
Ich hab noch nen Kran... für den Fall...
-
Danke, das hab ich gerade.
Zum Glück sprechen wir Saarländer ja alle Französisch.

-
Cabrio war 5 Speichen, aber eben 5x12.
Die Datch Felge ist die gleiche wie die von Minispeed - ja. Aber die Minispeed hat eben eine Nummer (ich meine eingeschlagen ) und eine ABE, die von Datch nicht. Ob ein TÜV Prüfer die trotzdem einträgt, muss man eben individuell prüfenDas wäre mal interessant zu wissen, ob die datch Felge hier eingetragen wird. Bist du sicher, dass die keine Nummer hat?
Hat da jemand Erfahrung.
-
Ich habe noch einen Satz der Felgen, wie sie auf dem Werkscabrio montiert sind/waren. Meinst du solche? Irgendwann sollten die meine derzeit genutzten auf dem Cabrio ersetzen, liegen nun aber schon recht lange. Eigentlich können die weg……

Da sie vom Werk mit einem Mini ausgeliefert wurden, sollten sie eigentlich problemlos eingetragen werden - wenn man das überhaupt muß. Briefkopie vom Werkscabrio sollte in dem Fall aber dann für den TÜV genügen.Auf dem Werkscabrio waren die 5 Speichen Revolution in 13"
Ich meine die mit den 4 Speichen in 12" in schwarz/glanzgedreht meistens.
-
-
Hat noch jemand einen sehr gut erhaltenen Satz eintragbare 5x12 Revolution Felgen oder Räder zu verkaufen?
-
Flott im Regen gefahren und gemerkt: MTD zahlt sich aus
Du kannst doch fahren. Letztes Jahr an der Mosel kamst Du aus jeder Kurve quer raus hinter mir.
Du hattest an den Seitenscheiben mehr Mücken als vorne 😁😜
-
Sieht alles bissl trocken aus.... Ich würde Motorenteile mit Öl / Fett einbauen.
Das sieht nur trocken aus. 😉
-
? ST-Ölsaugrohr eingebaut, oder Original gelassen ?
Wie du siehst, bleibt es original.

-
-
Von mir gibt es 👍🏼 für die Sicherheitsschuhe unter schwebenden Lasten! 🤣🤪
Zu meiner Verteidigung: Es waren stehende Lasten auf einem Rollbrett.

-
Nein, definitiv nicht.
Das sieht auch ungewohnt aus. 😁
-
-
-
Black is beautiful!
Aber Yellow war auch ganz schön letztes Jahr! :-D
-
-
Hi ins Ländle!
Gruß aus dem Saarland, Niels