Wahnsinn...zig Angebote und alle nicht kompatibel
Beiträge von t0r5t3n
-
-
weisst du wie lange der Versand via post aus England dauert?
-
gibt es die tatsächlich nur in England...ich hätte gedacht das ist ein allerweltsteil bzw. gibt es Alternativen, welche bei ebay Amazon usw. noch diese woche da wären
-
korrekt angeschlossen ist es...weder blinken noch dauerhaftes leuchte. Wenn ich die beiden kabel des Steckers verbinde, leuchten alle 6 blinker dauerhaft...
es muss doch irgendwo ein vernünftiges Blinkrelai geben, welches funktioniert...habe ebay und amazon schon durch
-
das funktioniert auch?
-
Brauchst halt 4x21W
irgendwie bin ich dafür zu blöd... wo finde ich das denn? Evtl. jemand n link!
-
Hallo zusammen,
ich benötige ein neues Warnblinkrelais, da dieses bei meinem Mini MkII fehlt.
Das im Anhang zu sehende funktioniert in Kombination mit meinem Mini nicht.
Was für ein Relais muss es sein?
Schalter usw. wurden überprüft und funktionieren, sodass es definitiv am Relais liegt.
Gruß
-
Hallo zusammen,
Habe noch ein Fahrzeugbrief inkl. Abmeldebescheinigung für einen MK II liegen. Fahrzeug wurde verschrottet.
Besteht Interesse?
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen '90 mk2 und hätte ein paar Lackstellen die ausgebessert werden müssten.
Kriege ich irgendwo den Lackcode her?
-
Mit dreipoligem und zusätzlicher Masse funktioniert alles!
Ach..endlich ist das Thema abgeschlossen!
danke euch
-
ich bin da irgendwie zu blöd für.
also der Blinkerschalter funktioniert wie in der Anleitung...habe es durchgemessen.
Am Stecker für den Schalter kommen folgende Farben an:
2er Block:
2x grün/braun
4er Block
1. grün/rot
2. grün/pink
3. grün/weiß
4. grün (geht auf Flachstecker der Kontrolllampe
Im Motorraum ein 2er Stecker für das Relais
grün/pink
lila/orange
Ich blick hier nicht mehr durch
-
Ich hoffe man kann alles erkennen
-
also Dauerstrom Sicherung - lila/orange - Blinkerrelais - hellgrün/pink - Warnblinkschalter?
-
ich hatte nun den gesamten Kabelbaum auseinander. Fliegende Sicherungen sind alle raus. Keine einzige mehr gefunden.
Also lila Orange ist +? Ggfs. gehört das an den Sicherungskasten?
-
welches von den beiden meinst du?
-
Der Lenkstockschalter hatte einen Wackler...Fix ausgetauscht und siehe da! es werde licht.
Jetzt bleibt tatsächlich nur noch das Problem mit dem Warnblinklicht.
Es fehlt hier nur ein 2-poliges Blinkerrelais richtig?
Habe hier eine Brücke eingesetzt, aber keinerlei Erfolg gehabt. Den Schalter zum Warnblinklicht habe ich auch schon geöffnet und gereinigt. Hat hier vielleicht jemand eine Idee was noch sein könnte?
Gehört noch irgendwo + oder - ran?
-
Standlicht funktioniert ohne das Kabel.
Eigentlich funktioniert alles bis auf Warnblinklicht und Abblendlicht
-
So...
Soweit funktioniert jetzt alles. Warnblinker und Abblendlicht noch nicht
Habe im Kabelbaum vorne im Bereich der Hupe ein rot/schwarzes Kabel (siehe Foto) und ich finde das Gegenstück nicht. Wenn ich dem Kabel folge geht es im einem Abzweig auf eine Sicherung im Kasten und dann weiter durch die Spritschutzwand nach innen.
Könnt ihr mir sagen wofür das ist?
-
Hat vielleicht jemand ein paar Fotos von sämtlichen Steckern usw. im Motorraum?
-
und was ist daran schlimm? So lange es ordentlich ist und nutzbar? Für mich ist der Mini kein Sammlerstück oder fürs Museum gedacht, sondern soll in erster Linie spaß machen