Das kann aber nicht vom Auspuff kommen.... ![]()
Wohl eher vom druchgetretenen Gaspedal ![]()
*Warum goht da nix????? SCHEIXX FIAT'le !!!!*
Das kann aber nicht vom Auspuff kommen.... ![]()
Wohl eher vom druchgetretenen Gaspedal ![]()
*Warum goht da nix????? SCHEIXX FIAT'le !!!!*
Und wenn er doch lieber lang hängen lässt...? ![]()
Wird das dann von unten in die Blechtafel genietet? Würde sauberer aussehen...
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh.... ![]()
Im Zweifel den Jeep Trackhawk.... *SIRRRRRR*
ZitatAnsonsten sehe ich den Punkt nicht, bei den Laufleistungen ist es herzlich egal ob da nun 1000 oder 10000km steht was den Endpreis angeht. Den Verbrenner gibt es nicht mehr neu und damit bleibt Verbrennerfreunden (Ja, bei Porsche würde ich mehr klar für einen Verbrenner entscheiden) nichts anderes übrig als einen gebrauchten zu nehmen, was die Preise von fast neuen Autos zwangsweise oben hält.
Trotzdem hat der Verbrenner einen Wertverlust von 68k, die E-Version von 28k.
Man müsste die Anzeigen auch richtig anschauen...
Der Verbrenner war zum Zeitpunkt des Mailings im Juni 2,5 Jahre alt.
Der E-Macan grad mal 8 Monate.
Selbstverständlich sind die Laufleistungen bei Leasing relativ unerheblich.
Der wesentliche Wertverlust generiert sich über den Zeitraum.
Aber wer holt sich so einen Karren, um den dann nicht zu nutzen?
Is ja jetzt nu auch kein Auto, das man am Wochenende vor der Shishabar auf- und abfahren müsste.
Ist übrigens ein VW-Derivatebashing.....ich hätte auch 'n Mailing einer anderen Marke...
Nun denn....wurschd.
hmm... Warum dann noch Heritage Bleche kaufen wenn Limora das doch viel besser macht?
*PFFFFFFFHAHAHAHA*
Wenn man Scheixxe wie Gold bewirbt. ![]()
Interkristalline Korrosion geschieht nur bei höherfesten Stählen. So ab 7-800N/mm².
Edelstähle können das besonders gut. Weswegen ab und an Balkongeländer oder abgehängte Schwimmbaddecken spontan gegen den Erdmittelpunkt tendieren.
Bestes Tiefziehblech ist wie Knetmasse. In dem Fall also irgendwo was zwischen St12 und St14. Dieser hat eine ausgeprägt niedrige Streckgrenze.
Soweit wie ich von "Hot" gelernt hat ,
haben Vergasser Cooper und SPI eine Zündspule mit
0,9 Ohm Widerstand! Vielleicht sind deine falsch!?
Die jetzt neu eingebaute hat die 0,9 und wie gesagt die von Valeo war auch für SPi.
Alles, was ich über Milwaukee weiß hab ich von Alice Cooper:
Seit sie am Markt vorbei produzieren werden das auch immer weniger....
Kurze Frage....folgende Ausgangslage:
1300er SPi umgebaut auf Vergaser
el. Verteiler vom Vergaser Cooper (der mit der schwarzen Wunderbox).
Läuft an sich anständig, aber frisst überdurchschnittlich viele Zündspulen. ![]()
Zuletzt verbaut war die Valeo 245025.
Lt. Mini-Teilehändler passend für die 1300er zwischen 1990 und 1996.
Problem: Hat doch auch vielleicht 2000km gehalten, bis Öl auslief ![]()
Wenn der Motor läuft liegen 12V an der Primärspule an.
Ist einfach nur mistige Ware im Umlauf oder was könnte sonst faul sein?
Zu starke Vibrationen des Motors fällt mir beim tippseln so ein...? ![]()
Jetzt bau ich erstmal eine GCL143 ein, damit der STAG-Fahrer seine ausgeliehene wieder bekommt ![]()
ZitatPorsche tauscht mein Pfandflaschen doch bestimmt im Showroom
Mittlerweile glaub schon. ![]()
ZitatWird 2x geleast und dann weggeschmissen.
1x ... ![]()
Den Mist kauft niemand. Bekomme hier stark rabattierte Angebote von Leasingrückläufern süddeutscher Hersteller.
Nicht nur E-Kisten, aber die haben überproportional noch mehr Wertverlust als die Hubkolbenfahrzeuge. Taycan für 45 TSD? Kein Problem...
Nicht selten haben die Autos linear gerechnet Wertverluste von 50-100 Euro. Pro Tag. Und zwar jeden einzelnen Tag der 3 Jahre.
Bekloppt...da ist die sonntagmorgendliche Fahrt zum Bäcker teurer als das, was man dort holen will.
Wobei....der ist auch geil... 7€ /km ![]()
Und in der Stromversion (und kleiner)
(Nicht, daß jemand denkt, ich steh auf solche Kisten ....das kommt unaufgefordert einfach so ins Postfach und sorgt lediglich für heitere Stimmung)
Net bissle klein? ![]()
...Challenger...
Deswegen einfach frühe Minis fahren, da darf man das und vieles mehr.
Ganz allgemein: Ja. Tatsächlich. Und einfach die alten Karren behalten und Zeugs ansammeln, so lange es geht. Besser wird's nicht mehr.
Das Ganze (EU) wird so langsam nur noch bekloppt.
Klar, es ist Sommerloch und die Hinterbänkler in den Regierungen dürfen sich jetzt auch mal wichtig fühlen, aber trotzdem... ![]()
Im Wesentlichen ist es Steuerhinterziehung, weil das Auto dadurch in eine schlechtere Abgaseinstufung fällt.
Und die ABE (für die Päpst:innen unter uns) geht damit auch flöten, weil ja ein schlechteres System vorhanden ist als Serie.
Ja und?
Ist ja nicht so, dass bei e10 andere Bestandteile aus dem Sprit herausgenommen werden
War auf Post eins weiter drüber vom Meister bezogen....
Ethanol hat weit über 100 Oktan....