Genau. Super proll. Love it.
Challenger und Charger sind die gleiche Kiste mit 2 oder 4 Türen.
Genau. Super proll. Love it.
Challenger und Charger sind die gleiche Kiste mit 2 oder 4 Türen.
ZitatQualitätiv höchstwertig gefertigt aus bestem Tiefziehblech, maßgetreu und bereits durch die verwendete Blechqualität gegen interkristalline Korrosion gefeit. Zug und Fallung stimmen mit dem Original überein. Gefertigt in einem der führenden europäischen Karosseriewerke.
hmm... Warum dann noch Heritage Bleche kaufen wenn Limora das doch viel besser macht?
hmm... Warum dann noch Heritage Bleche kaufen wenn Limora das doch viel besser macht?
*PFFFFFFFHAHAHAHA*
Wenn man Scheixxe wie Gold bewirbt.
Interkristalline Korrosion geschieht nur bei höherfesten Stählen. So ab 7-800N/mm².
Edelstähle können das besonders gut. Weswegen ab und an Balkongeländer oder abgehängte Schwimmbaddecken spontan gegen den Erdmittelpunkt tendieren.
Bestes Tiefziehblech ist wie Knetmasse. In dem Fall also irgendwo was zwischen St12 und St14. Dieser hat eine ausgeprägt niedrige Streckgrenze.
Ich mach jetzt einfach ne komplette Karo aus alu 🤣🤣🤣
Dodge Charger Hellcat Redeye: 6,2l Kompressor V8 Hemi mit bis zu 888PS und 959Nm, 327 KmH.
Frontmotor, Heckantrieb.
Unfassbar, unfahrbar. Aber geil.
Als der damals rauskam gab es einen Test gegen einschlägig bekannte Fahrzeuge aus Maranello und Zuffenhausen.
Geradeaus gab es keine Chance gegen den Ami
Kurven, Bremsen und Kühlung waren andere Themen 😱🤣
Im Zweifel den Jeep Trackhawk.... *SIRRRRRR*
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
Und der schnelle Versand!!!!!
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh....
Im Zweifel den Jeep Trackhawk.... *SIRRRRRR*
Der Kiste heule ich heute noch nach.
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh....
Das von mir abgebildete Auto braucht allerdings reichlich Leistung und Drehmoment für die Halter. Sehr freundliche, umgängliche Menschen die jedoch das Leistungsgewicht des Fahrzeugs stark negativ beeinflussen.
Früh dunkel wird's , Zeit Richtung Norden aufzubrechen, wenigstens ein Stückchen.
Jo wird früh dunkler und iwie nicht Sommer. Aber wird schon. Kann Montag Bilder vom VT 2024 holen und dann kann das am y8.8. Hoffentlich schnell und unkompliziert über Bühne gehen . Bin ich dann erstmal wieder aus dem Rennen , aber wird schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!