Ich mach jetzt einfach ne komplette Karo aus alu 🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Dodge Charger Hellcat Redeye: 6,2l Kompressor V8 Hemi mit bis zu 888PS und 959Nm, 327 KmH.
Frontmotor, Heckantrieb.
Unfassbar, unfahrbar. Aber geil.
Als der damals rauskam gab es einen Test gegen einschlägig bekannte Fahrzeuge aus Maranello und Zuffenhausen.
Geradeaus gab es keine Chance gegen den Ami
Kurven, Bremsen und Kühlung waren andere Themen 😱🤣
-
Im Zweifel den Jeep Trackhawk.... *SIRRRRRR*
-
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
-
hmm... Warum dann noch Heritage Bleche kaufen wenn Limora das doch viel besser macht?
Und der schnelle Versand!!!!!
-
Geradeaus kann jeder 😩😩😩😩 Schwachsinns Karre . Aber aus lan wo man eh nur gerade aus mit 66mls fahren darf …😡😡😡🧐🧐🧐 jeder 9111er kann immer mehr .
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh....
km77.comCanal de vídeos de km77.com. Pruebas de coches, maniobras de seguridad (esquiva —moose test— y eslalon —slalom—) y vídeos de técnica. Nuestros vídeos son un…www.youtube.com -
Im Zweifel den Jeep Trackhawk.... *SIRRRRRR*
Der Kiste heule ich heute noch nach.
-
Täusch dich da mal nicht....
Wenn ich so das Gehoppel der europ. Marken beim Elchtest anschaue....also....puh....
Das von mir abgebildete Auto braucht allerdings reichlich Leistung und Drehmoment für die Halter. Sehr freundliche, umgängliche Menschen die jedoch das Leistungsgewicht des Fahrzeugs stark negativ beeinflussen.
-
Früh dunkel wird's , Zeit Richtung Norden aufzubrechen, wenigstens ein Stückchen.
-
Jo wird früh dunkler und iwie nicht Sommer. Aber wird schon. Kann Montag Bilder vom VT 2024 holen und dann kann das am y8.8. Hoffentlich schnell und unkompliziert über Bühne gehen . Bin ich dann erstmal wieder aus dem Rennen , aber wird schon
-
Früh dunkel wird's , Zeit Richtung Norden aufzubrechen, wenigstens ein Stückchen.
Tageshelligkeit nutzen....
In 6 Tagen.
-
-
Moin, noch ganz schön dunkel draußen. Heute mal Tasche für den Aufenthalt im KH packen 🤪. Aber vorher noch zur Post und Paket an den ollen Austin Mini auf den Weg bringen. 2 wunderschöne orischinohl SPI hintere Federtröten, damit er ordentlich was abschnibbeln kann zum tieferlegen. 😅 Und weil ich eine saule Fau bin, hab ich ihm die Gummiballons direkt dran gelassen 🤣🤣🤣 Die sahen sogar halbwegs gut noch aus.
Morgen ist dann auch die Zeit als fliegender Doc bei den Campern vorbei. OMG das war nix für mich. Nur stumpf am PC Garantie Startdaten verschieben, weil für die wenigen Fälle, die ansonsten reinkamen (Motor- und Elektroschäden) war ich eh weit unterqualifiziert 🫣🫣🫣🤪🤪🤪. Heute noch Gespräch mit dem Projektleiter JLR. Dann weiß ich, ob es nach der Genesung als AD Betreuer für freie Werkstätten (Teileverkauf) weitergeht oder es doch noch Testkäufer für Ford Automobile wird (Mysterie Shopping) oder was ganz anderes 🤷♂️
Guten Start allen in den neuen Tag.
-
So , wieder dunkel, fast, Paket unterwegs. Mit JLR könnte was geben, muss ich auf Englisch präsenation dahin legen. Dann Opel nix mehr Firmenwagen, dann Evoque angesagt. Der geht aber erst ab 70kg los halbwegs 🫣🫣🫣 da geht dann nur noch Plug in Hybrid mit 0,5 Regelung oder es muss gewaltige Lohnerhöhung geben. Alter Verwalter, das kann und will ich nicht monatlich zahlen
-
Ja Firmenwagen sucks !
einfach Car Allowance?
Will aber auch keiner mehr, da die CO² Bilanz in der Lieferkette damit immer schlechter wird.
Ist auf kurz oder lang eh vorgesehen, dass Firmenwagen nur noch elektrisch sein dürfen...
Hab gerade die Option auf nen Job.
"kleines AD" Gebiet nur PLZ 5, 6, 7, 8 und 9
ab Herbst nur noch Firmenwagen.
Limit Übernachtungen 80.-€
Denke die werden noch eine Weile suchen.Das funktioniert noch nur auf Kosten des Mitarbeiters...
Ach ja, aktuelle Firmenkarre Super Hybrid geht einigermaßen, aber der macht mir dem Akku was er will.
im Zweifel ist halt akku leer, wenn Du Standklima oder Heizung bräuchtest.
Lässt sich auch nix regeln...Aber Web-Radio ist cool.
-
Ist auf kurz oder lang eh vorgesehen, dass Firmenwagen nur noch elektrisch sein dürfen...
Solange es bei den 0,25% bleibt soll mir das recht sein.
-
Irgendwie müssen die neuen Technologien ja unters veränderungsresistente Volk gebracht werden.
-
Moin, habe ich erwähnt, dass ich keinen Bock auf Krankenhaus habe? Noch weniger, da ich weder Kaffee trinken darf, noch rauchen .😡 bin übelst gelaunt 😖
-
Solange es bei den 0,25% bleibt soll mir das recht sein.
So lange man nicht 3-4Tage unterwegs sein muss, mit 300-600km am Tag....
Moin, habe ich erwähnt, dass ich keinen Bock auf Krankenhaus habe? Noch weniger, da ich weder Kaffee trinken darf, noch rauchen .😡 bin übelst gelaunt 😖
Nutz die Zeit, Dich zu entrauchen - was glaubst was Du da an Miniteilen für die Kohle kaufen kannst ;)
TGIF!
-
Das rechne ich besser nicht. 46 Jahre Rauchen, so viele Teile kann man gar nicht kaputt fahren 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!