Beiträge von Udo

    Steht oben im Beitrag über Dir


    Zitat von Magicminidriver

    Nein, warum sollten wir? Wer jetzt noch kein Ticket hat, kann auch ganz spontan kommen. Wir bieten für die ganz spontanen das ganz normale Ticket für's IMM an (ohne Welcome Bag) und jeweils für Freitag und Samstag Tagestickets.

    Aktuell haben wir 29 Händler gelistet. Ob oder inwieweit wir die Liste veröffentlichen sind wir uns (noch) nicht ganz einig. Ich persönlich halte das für keine schlechte Idee.

    Befürchtet Ihr, das Besucher ihre Teilnahme am Internationalen Mini Meeting davon abhängig machen?

    Hallo Leute,


    Ist´s im April kalt und Nass, macht´s im warmen Mai bei den CoMiC´s wieder Spaß!


    In 2024 findet unser Treffen an Pfingsten (17.05-20.05.2024) statt, da das IMM in Geiselwind 2 Wochen später am Fronleichnamswochende beginnt.


    Wir feiern an altbekannter Stelle, in der Schützenhalle in 52391 Gladbach bei Vettweiß.


    Wer schon mal bei uns war, kennt die Annehmlichkeiten.


    Wer noch nicht bei uns gewesen ist, sollte das auf jeden Fall nachholen!


    Es gibt einen Zeltplatz, eine Festhalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeversorgung, einen Grillstand mit Pommes und Co. und und und.


    Seit dabei!


    Und zwar vom 17.bis 20.05.2024 in der Petrusstrasse (Festhalle Gladbach) 52391 Gladbach (bei Vettweiss)


    Wir freuen uns auf Euch!


    Gruß CoMiC

    Weiß von euch jemand wie es nächstes Jahr beim IMM/24 bzgl. "Neuteilemarkt" aussieht (Brexitauswirkung etc.)?

    Schreib doch mal den Veranstalter des IMM an & frag dort nach.

    Die sollten ganz genau wissen, welche Händler von der Insel kommen wollen.

    Moin Leute,

    da ja in 2024 das IMM in Geiselwind am Fronleichnamswochenende Ende Mai stattfindet,

    haben wir beschlossen, die Cologne Mini Days am Pfingstwochenende stattfinden zu lassen.

    Und zwar vom 17.05. bis 20.05.2024.

    An altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß.

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    Weitere Info´s folgen.

    Euer CoMiC

    Moin Leute,

    Sachen vom Treffen sind verstaut, unsere Auto´s leergeräumt und mal innegehalten.

    Das Wetter war ja mal wieder vom aller feinsten, bis auf die kleine Regenschauer am Donnerstag Abend. :cool:

    Schade, das die Resonanz nicht so groß war. Zumindest hat die Zahl der Mini´s (40) zum Geburtstag gepasst.

    Tagesgäste nicht mit dazu gerechnet.

    Vielleicht lag es daran, das viele nach dem IMM in Italien noch unterwegs waren und erst an diesem Wochenende zurückgekehrt sind.


    Ein ganz herzliches Danke Schön an die Helfer, die uns beim Aufbau am Mittwoch unterstützt haben!


    Wir vom CoMiC sagen DANKE!



    Und haltet Euch 2024 das Pfingstwochenende frei!! :tongue:

    Ich würde das nicht strahlen, die Gefahr, dass irgendwas innen rein kommt und in den Motor gerät, wäre mir zu groß

    Die Öffnungen werden schon vernünftig und haltbar verschlossen sein beim Strahlen.

    Du kannst jederzeit vorbeikommen und Dich umschauen, Kontakte knüpfen, Fragen stellen usw. Ausfahrt ist für Samstag mittag ab 13uhr geplant.

    Und schon schön am gammeln. Empfehle das Teil gegen eine Edelstahlvariante zu tauschen. Hab das auch gemacht und nicht eine Minute bereut.


    Grüße


    Enrico

    Hi,wo gibt es die? Finde nur die "normale" Variante bei den üblichen Verdächtigen.