Die Stützstange entfällt da zwei Gasdruckdämpfer die Haube oben halten. Wenn die Entriegelung geöffnet wird, bleibt das Scharnier in seiner Position und die Haube stellt sich durch die Umlenkung senkrecht. Mit dem Riegel wird die Haube dann in der senkrechten Position gesichert.
Beiträge von Mini-ster
-
-
Was ist das für eine Box?
-
-
Ich fahr die Ford-Lima seit Jahren, an die Änderung der Kabel kann ich mich nicht mehr erinnern, kann also nicht so schlimm gewesen sein.
-
Wurde früher nicht ne Ford-Lima empfohlen?
-
Trennt ihr das gepunktete Restblech vom alten Winkel raus oder schraubt ihr den neuen Winkel drüber?
-
Fahrersitz nicht klappbar
Also auto muss 2 Sitzer werden (ist mir auch egal)
Keine Papiere vorhanden
Ich dachte mit Verstellung wären nicht nötig.
Werde die Tage eine zweite Prüfer besuchen
Komm vorbei (Nürnberg), dann schrauben wir schnell meine Sitze mit klappbaren Konsolen um und dann ab zum TÜV.
-
Auto Abgefackelt wegen TÜV Ärger 🫣
Hat er die Scheibendichtungen kritisiert?
-
Vor Montage in Dreck, Oder genauer gesagt Salzwasser (kommt ja bei Winterbenutzung durchaus vor) wird abgeraten oder gewarnt.
Eine letzte Anmerkung noch: wenn das oben Fakt ist, ist das die falsche Pumpe.
Schreib dir ne Hardi auf den Weihnachtswunschzettel, die gibt's auch abgedichtet für die Außenmontage.
Kraftstoffpumpe 13312V (12V / bis 60PS) - HARDI AutomotiveHARDI Kraftstoffpumpe 13312V für den unteren Druckbereich 0,13-0,20 bar. Förderleistung 60-80 Liter/h. Betriebsspannung 12Volt; spritzwassergeschütztwww.hardi-automotive.comoder
Kraftstoffpumpe 14412V (12V / bis 100PS) - HARDI AutomotiveHARDI Kraftstoffpumpe 14412V für den unteren Druckbereich 0,18-0,26 bar. Förderleistung 80-1000 Liter/h. Betriebsspannung 12Volt;www.hardi-automotive.comDann noch nen Papierfilter vor der Pumpe und dann einfach vergessen.
-
-
Schade, letztes Wochenende war ich bei Nürnberg...
Gibt auch schwarze Keder, da sieht man keine Macken und die bleiben auch schwarz. Bei den Chrom Dingern gibts ja einige die meinen sie haben goldene Keder
Meld dich gerne das nächste Mal.
-
Und kauf 2-3 Keder pro Scheibe. Wenn du das noch nie gemacht hast, ziehst du die ersten nach dem Einbau wieder raus weil die total vermackt sind.
Bitte melden wer das kann und Bock drauf hat, ich zahle bar und in Bier.
-
-
-
-
Ist den die Windschutzscheibendichtung falsch herum drin?
Adlerauge! Alle anderen glotzen auf den Chrom.
-
Naja, das Problem sind nicht die produzierenden Chinesen, sondern der Rest der Welt, der diesen Mist kaufen.
Es gibt genug sinnvolle Einsatzzwecke für BT.
-
Das war der Grund für meine Nachfrage.
-
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
Die Batterie brauchst du auch. Die Zuweisung machst du in den BT-Einstellungen am Handy.
-
Hmm, es hat wohl keiner Kontakt zu ihm und weiß was er so treibt.