War ein Schnäppchen 😉 dafür rechne das ich einfach mal gerne 👍
Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
212 entspricht 100Grad ….
190 ist okay, alles darunter ist „kalt“ … so what …
-
-
Jap das mit dem spiegeln hab ich schon beim camarotta gehabt 🤣 500 mal ein und aussteigen bis es gepasst hat 🤣🤣🤣
Das mit den Spiegeln ist echt schwierig. Die ausgewählten sind Mist . Auch wenn optisch genial. Du siehst darin Nix, daher Schrott . Ich steh vor gleichen Problem, eher weniger wegen Optik, eher wegen Befestigung. Möchte ungern Löcher bohren .
-
-
Lass dir da Zeit und guck genau. Bringt gar nix wenn optisch toll, und du Nix siehst . Das kenne ich von künden damals 🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 das geht gar nicht. Ich hab Opel Spiegel dran, das passt , aber sind mittlerweile Schweine teuer
-
Wohl dem der jemand kennt der schweißen kann 🤣🤣🤣
-
Du bist ja vom Fach , von daher. 🤣🤣🤣 aber du glaubst gar nicht wie viele damals nur wegen Optik die diner gefahren sind 🤬🤬🤬🤬🤬 gesehen hat da keiner was drin, Hauptsache cool 🤷♂️ genau wie die ganz sooolen klemmspiegel …. 🙄
-
-
Wenn du den Scheibenrahmen rausflext, mach das oben aufs A-Brett, statt einer Speedster-Scheibe.
-
Der Verkehr ist vorne und nicht immer von hinten
-
Ich bin mir eigentlich bewusst was die verkehrsbeobachtung durch die Spiegel für einen Stellenwert hat 🤣
-
Denke ich mir iwie 🤣🤣🤣
-
die Talbot ist echt scheixxe. Dann eher die Lucas die an meinem dran sind oder paar Downton-Raydot-Style Dinger. Da brauchts zwar auch nen schönen HAlter, aber das ist wenigstens "Racing". ODer so paar Motorsportdinger wie Mengers das früher immer gemacht hat.
So eine Aufgesetzte Scheibe wie bei Porsche ist schon cool...aber wo bekommt man sowas her?
-
Frontscheibenrahmen kpl. - 356 Speedster - 7-teilig - ohne ScheibeFrontscheibenrahmen Satz komplett - 356 Speedster Replika - 7-teilig - ohne Glas Dieser komplette Montagesatz für die Frontscheibe des 356 Speedster und des…www.seefeldt.de
Da bekommt man die 👍 -
mit Scheibe bestimmt schon fast eine Niere wert
stellen sich mir zwei Fragen: passt die Höhe zum Mini und passt die Rundung irgendwie zur Karosse... zum ausprobieren aber gut teuer...
-
Wäre halt auf jeden Fall sehr elegant 😍
Mit Scheibe sind es dann ca 1600€
Alternativ gebe es ja auch 2 einzelscheiben von diversen mg oder super Seven usw -
-
Und was ist drin?🤓
-
Was zerbrechliches
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!