Ja und Nein,beim Mini 90 einen Winkel für HS4 Vergaser, beim Mini120 bzw De Tomaso den Winkel für HS6 Vergaser .
Naja deshalb hab ich ja beide Nr. aufgeführt - dachte schon dass das klar ist ;-)
Ja und Nein,beim Mini 90 einen Winkel für HS4 Vergaser, beim Mini120 bzw De Tomaso den Winkel für HS6 Vergaser .
Naja deshalb hab ich ja beide Nr. aufgeführt - dachte schon dass das klar ist ;-)
Den Winkel gab es damals etwas kleiner im Winkel beim Innocenti de Tomaso mit HS6 Vergaser.
Lt. Ersatzteiliste für die Innocenti gabs den Winkel aber auch sowohl beim Mini 90 als auch beim Mini 120
Innocenti Nr. 53241300 / AXE3274 bzw beim 120er 54241300 / AXE3275
Hmm, eine Original Preisliste Stand 01.04.1998 mit LAMM Design /Bildern und den genannten Teilenummern könnte ich Dir evtl. als Kopie zukommen lassen.
Steht allerdings überall dabei "TÜV Gutachten wird mitgeliefert"...
Falls es hilft, bitte PN noch heute, da ich ab morgen geschäftlich bis Ende nächster Woche weg bin ,
Mini and more telefonsich kontaktiert ?
Ach Leute wieviel Kisten fahren denn mittlerweile mit gespaltener Persönlichkeit durch die Welt... 80% Prozent der Beschreibungen bei Ebay und Co. sind doch zum lachen. Hier erkennt man es halt auf Anhieb so what... ist doch aber ein schöner Mini.
Ich finde diese Wertgutachten viel schlimmer, wer schreibt so was?!?!
Hat nicht jeder irgendwo nen Freund als Gutachter ?
aber im Ernst wenn das Auto "umgetauft" wurde findet ein etwaiger Interessent ja die andere Fahrgestellnummer wenn er weiß wo er suchen muß - nur schön dass der VK so einsichtig argumentiert in der Beschreibung zum Fahrzeug ![]()
Hihi,
das stand gestern noch nicht in der Anzeige - wer von euch war es
"Hallo an alle ´´ Experten , Spezialisten und sonstige Klugscheißer
das Fzg. wurde Restauriert mit nicht Original Teilen ,dafür aber
mit neu oder Rostfreien Teilen !!!!! Danke für die Zahlreichen Hinweise.
Wem das Auto nicht Original genug ist, möge doch bitte NICHT anrufen
oder mich anschreiben !!
Es ist trotzdem ein wunderschöner Mini , ohne Probleme.
DA kann sich so mancher anderer Mini hinter verstecken. "
Ich sag mal das ist ein 1300 Vergaser Cooper mit Innotypenschild
getestet obwohl alles im freien veranstaltet wir ?
Die Orga setzt doch nur um was Ihr vorgegeben wird, also nicht in Frage stellen sondern hoffen dass es evtl. bis dahin besser wird. Jede Veranstaltung in der jetzigen Zeit wird durch die Vorgaben der jeweiligen Gemeinde / Landesregierung reglementiert - egal ob man es gut findet oder für sich entscheidet nicht hinzugehen weil einem was nicht gefällt ziehe ich den Hut vor Orgas die das gerade trotzdem durchziehen . Leider können wir dieses Jahr nicht kommen wegen Terminüberschneidung mit einem von 2020 verschobenen Event
Wenn ich überlege, was ich 1980 mit meinem ersten Mini 1000 mit mörderischen 39 PS im Fahrzeugschein (waren im Fahrbetrieb nicht zu finden) angestellt habe 🤪
Auf die heutige Verkehrsdichte mit all den Assistenzsystem-Zombies an den Lenkrädern, die da 220 Dezibel-beschallt whatsapp-Nachrichten tippend den Blindflug proben ..... ohhhh Lord ....
Ich würde dreimal wöchentlich tödlich verunglücken .....
Ach, was hatte ich viel Platz zum spielen 😎
Das unterschreibe ich gerne ;-) wobei ich sagenhafte 3 PS mehr hatte in meinem 1000er :-D
So die Teile wurden heute abgeholt 👍
@redcopper sorryhab ganz vergessen dir zu schreiben das sie jemand abholt 😱
Ach nee, echt jetzt .... ![]()
Ich würde die nehmen, allerdings wäre ein Versand echt super - die Kosten könnte ich gerne auch vorab senden. Für den Müll zu schade !
Danke Jungs !
HOT, das wären dann 4 ? aber ok ich bestell alle genannten Farben und dann sehen wir weiter .
Hi,
könnte mir bitte jemand die Kabelfarben sagen zwischen denen die 3 fliegenden Sicherungen im Motorraum sitzen.
Komme gerade nicht zum Mini und würde gerne div. bestellen .
Danke für die Hilfe
@ PeterF82 --> PN ![]()
Hi
wenn man im Forum mal 12HD16 - als Motornummer in die Suche eingibt kommt u.a. folgendes, dort mal nachlesen und dann überlegen was man mit dem Motor noch machen kann...
Vielen Dank, das ist ja dann eine Alternative. Der rote ist in guter Qualität nicht lieferbar.
Ich frag mich halt, warum MiniMania sich dann so komisch anstellt. Seit dem der Andreas Hohls das nicht mehr macht, herrschen da eigentümliche Geschäftspraktiken.
Gruss Martin.
Hmmm, also ich habe bisher keinerlei Probleme mit MiniMania in Kaufbeuren gehabt , ganz im Gegenteil.
Mir wurde immer ( Versand, Teile, Beratung ) hervorragend geholfen beim Umbau des Cabrios auf den 1300er
Was auch immer Du als eingentümliche Geschäftspraktiken verstehst , wenn man Dir keine schelchte Qualität verkaufen möchte ?
( so verstehe ich zumindest Dein 1. Posting hier )
In einem englischen Forum werden die Instrumente von einem Morris Marina 1800tc vermutet..
Guter Ansatz nur leider nirgend´s das passende gefunden --> Marina Bilder
Danke, sieht für mich nicht nach Custom oder Homemade aus .... äußerst mysteriös ![]()
Das Instrument könnte aus einem 1275GT sein
Hi, sorry aber im gesamten www und auch bei Minifahrer konnte noch keiner dies bestätigen .
Auch in GB wird gerade gerätselt aus welchen britischen Fahrzeug das stammen knönte wenn es denn original ist.
Die Vermutung geht aber evtl. doch in Richtung Eigenbau ....
Ich versuche das auch noch rauszufinden ... von meiner Seite leider noch nichts Neues.
Hi, Du wirst vermutlich keine Lust haben es mal auszubauen und dann Bilder zu machen ![]()
Evtl. gibt es ohne Holzblende von vorne noch ein Bild ?
Hallo
Im ADO16 war sowas verbaut. MG 1300 Mk2 oder Austin,Morris 1300 GT ok
Hmmm, das ist aber nur ähnlich aber nicht genauso wie in dem 3er Instrument um das es geht ...
Hi,
das mittige Instrument ist in der Tat sehr interessant --> weiß jemand inzwischen jemand aus welchem Auto das stammen könnte ?
oder ist es doch ein verdammt guter Umbau ?