• Hallo zusammen


    Habe mir ein Mini aus Portugal gekauft.

    Das ist ein 850 Morris , für die Vollabnahme beim TÜV

    brauche ein Datenblatt für den Wagen.


    Kann mir da jemand helfen ?


    Ich danke in vorraus


    Mfg Peter

  • Du könntest mir ne Mail schreiben, habe ein Datenblatt für einen Mini von von 1971. Damit konnte mein 850er zugelassen werden, obwohl es ein 1000er Blatt ist🤷‍♂️ frag mich nicht, wie das ging. volker_graesel@web.de

  • Ja sicher aber die könnten falsch sein weil nachträglich geändert. TÜV möchte heutzutage ein Datenblatt. Ist humbug da verschiedene Datenblätter Quellen auch verschiedene Zahlen enthalten aber leider halten sich die meisten TÜVs an diese vorgabe.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!