Stefan, hast Du grad Urlaub?
Sonst hättest du keine Bilder sehen können. Freitag und Samstag bin ich wieder in der Firma.
Stefan, hast Du grad Urlaub?
Sonst hättest du keine Bilder sehen können. Freitag und Samstag bin ich wieder in der Firma.
Noch nicht 100%...hab momentan nicht ständig Zeit in der Karre zu hocken und Logfiles zu fahren...
Außerdem kommen immer wieder kleine Ungereimtheiten dazu, wenn andere grad abgearbeitet sind...
Jetzt fängt er z.B. im Stand an zu rückeln wie blöde, wenn er nach vorn leicht abschüssig steht, nach hinten ok, in der Ebene auch ok...
Das wird schon. Habe heute meine Nockenwelle eingestellt. Zwei mal, da zu erst in die falsche richtung verschoben. Ist uns aber auch noch rechtzeitig aufgefallen. Deshalb: Immer genügend Bierpausen machen.
Läuft er jetzt vernünftig?
Ach, fährt schon wieder?;)
Nein, ich meinte: ich bin am Ende
Moin Ihr lieben!
Bin fertig!
Innenausstattung wird natürlich angepasst, Silber / Schwarz. Das kann ich aber nicht bis zum IMM schaffen. AUch auf den Himmel werde ich aus zeitlichen Gründen verzichten. Jetzt gehts erstmal ans Teilesuchen. Habe heute ein paar Sachen entdeckt, die ich noch nie gesehen habe Das wird schon.
Endlich konnte es weitergehen. Mein Dad hatte seinen wohlverdienten Urlaub und ist jetzt wieder belastbar. heute wurde der Motor fertig gemacht und steht zum Einbau bereit. Habe aber schon wieder vergessen Teile zu bestellen. Dafür habe ich mitlerweile einiges doppelt. gegen 14:00 Uhr kam dann die langersehnte Karosserie vom Lackierer wieder. Aber ich glaube, ich lasse lieber Bilder sprechen:
Morgen gehts weiter!
Grüße!
Stefan
[quote='Lupiter','RE: Für Nachteulen']
Du Hammel.... Schaust du dir deine Nummerntafel mal genau an, da sind schon 4 Löcher drin....
Häää ?
gugg mal hiermit
einfach und schnell,
gruß turi
Das nervt mit der Werbung!
wenn du noch was brauchst sag bescheid
MEHR ZEIT
klingt zwar jetzt komisch aber ich kann doch die Anhänge öffnen und mir das Bild ansehen...muß doch nicht auf freischaltung warten...oje, ich reite mich immer weiter rein...*duckundschnellweg*
Doch! Nur du kannst sie dann bis zur Freischaltung sehen. Ein Super Tool zum Bilder hochladen ist picasa.
mal ne dumme Frage, aber was passiert, wenn man Zucker in den Tank schüttet? Das löst sich doch im Benzin normalerweise nicht auf.
Gruß Max
Die Leitungen verkleben. Ist doof!
@Lupi: Nimm doch Magneten! oder einen Hammer
hey mit dem jägermeister könnten wir ja dann wieder ratzi zu cooperlady schicken
da geht dann was
Hey das sind 2,1l Da geht nix mehr!"
He, Plan A & B war nicht von Dir, den gab es schon in BS
Ich kann mich noch gut an Plan C erinnern, bis die Lichter aus waren und meine Regierung mich eingesammelt hat.
hab genügend
und den grossen hammer brauch ich nicht hab ein kleines feuerzeug
Das wäre Plan B. Plan A ist zum abreagieren. Aber wer sagt, das nach Plan A nicht noch Plan B geht. Dazu würde auch Plan C passen
Plan C:
für was brauchst denn en laptop lupi?
Du passt nicht auf!
Und einen großen Hammer, falls das mit dem Läptöp nich funktioniert!:D
das iss net nett, chantalina!!!;)
bis die freigeschaltet sind ist das IMM rum
Ich kürz mal ab
Wie groß ist der Hub der Nocke? Wie groß sind die Ventile?