Black-Forest-Cherry-Cake?
Beiträge von JumboHH
-
-
Mann! Da kannst du froh sein,, wenn du ne Luftmatratze mit aufgeblasen bekommst.
-
ich bin da schon 5 jahre moped gefahren
schwarz natürlich
Ich ein halbes Jahr, mit Schein
Scheixxe sind wir alt.
-
egal wie ich will dich zum imm mit mini sehen entweder aus stoff oder blech
Dabei bin ich auf jeden Fall! Werde auch alles tun, um mich nicht outen zu müssen
-
Quatsch! Wir machen doch die Monkey ned kaputt,...
(die klauen wir!):D NEIN, keine Panik!Wie ist das eigentlich mit diesen Einstufungen von den Führerscheinen?
Früher konnte man doch auch mit dem "normalen" PKW Lappen 125ccm
fahren...Kannst du heute immer noch, wenn du den Führerschein irgendwann in den 80ern gemacht hast:D
-
ihr dürft erstmal euer fahrerisches können mit meiner monkey beweisen
obwohl lieber net die macht ihr eh nur kaputt
JumboHH nix schreiben ab in die garage auto basteln
Hab doch meinen Dad dafür, der kann auch mal was tun
-
3 kaputte Felgen , ein eingedrücktes Dach , herausgerissener Sitz und bis auf eine Scheibe alle kaputt sollten wohl ausreichen um sone Tüte auslösen zu lassen
... für die Reste dieses MPIs hatte ich 200 Öcken geboten
Stell dir vor: du schlägst seitwärts ein, überschlägst dich, das dach drückt ein, alle Scheiben gehen kaputt, und dann haut dir der Airbag noch von vor in die Fresse
Dann weist du gar nicht mehr wo du bist. Ne, dann lieber stecken lassen.
Ausserdem ist es kein Fullsize Airbag. Dieser Ballon hat die Aufgabe "nur" den Kopf abzubremsen damit sich dein Hals nicht um bis zu 7cm verlängert. :thumpsup:
Für den Side Impact hat er doch einen Seitenaufprallschutz. Habe die Röhrchen in meinen Türen gesehen. Bitte lasst niemanden damit einen Unfall haben.
-
Lag ich mit meinem Bauchgefühl gar nicht so daneben....:D
Großer Bauch = starkes Gefühl
-
Jemand hier fit in Mathe?
Kompressor hat 24l Kesselvolumen, 210l/Minute (denke, das ist Ansaugleistung)? und Ausgang = 6 Bar. reicht das um ein Werkzeug mit 'nem, Verbrauch von ca. 113l/m zu versorgen?
Ne, oder?
1. Ist der Kessel wirklich nur 24l groß? oder 240l?
2. Ansaugleistung entspricht 0,273 kg/min
3. Verbrauch 113l/min bei 6bar entspricht 0,8814 kg/min
4. Reserve im Kessel bei 10 bar Druck 0,312kg = 8,5 sec bei mindestens 6bar bevor der Kompressor wieder anspringt
Noch Fragen?
-
das, mein lieber, nennt man Zange.
Nur: was tut die da?
Rumschweben?
hmmm? -
Ich glaube aber, dass das Airbagsteuergerät mittels Tester angemeldet werden muss. Jedenfalls gibt es eine solche Funktion.
-
Hallo Gemeinde!
ich bin auf der Suche nach einem Nockenwellensensor und dem passenden Stecker dazu. Falls an dem Stecker noch ein bisschen Kabel dran hängt, wäre ich nicht traurig.
Viele Grüße!
Stefan -
Tut es das nicht immer?
Wann bist Du wieder in HH??
Ich brauch da was aus Deinem "Büro"..:D:D:DSeit Freitag abend.
Hatte zwei Tage "Hölle" im Büro!
Ostern kommt immer so plötzlich wie ein Geburtstag. -
-
Ich will einen Einspritzer!!! Multipoint! Turbo hin oder her, ich werde immer 'nen Nockenwellensensor brauchen.
IMM 2012? Hawai! Da brauch der nicht zu laufen, da kommt der dann mit Luftpost hin!
Kann es sein, dass es gerade Gewittert?
-
Brauche noch einen Stecker von eiinem Nockenwellensensor. Wenn der Sensor noch an dem Stecker ist, habe ich auch nix dagegen.
-
@Lupi:
hast du noch einen zerschnittenen MPi Kabelbaum, oder verbaust du nur Microwellen?
-
Moin Eulen! Alles senkrecht?:D
-
Hallo,
wie schon geschrieben hab ich die grosse Mutter auf, die geht ganz leicht.
Nur der Pin selbst sitzt Bombenfest.Gruss
Markus
Na denn viel Glück! Das einzige, was mir jetzt noch einfällt: Hitze! Von hinten ist eine Mutter in den Winkel geschweißt. Hitze kann Wunder wirken. Übernehme aber keine Gewähr für den Lack.
Das wird schon. -
Du musst erst diese "große Überwurfmutter" lösen. Ging bei mir auch nur mit einer passend großen Zange, Gewalt und Selbstvertrauen.
Die Große Mutter kontert den Pin. Danach kannst du diesen ganz leicht mit einem großen Schraubendreher verstellen.
Viel Erfolg!
Stefan