Beiträge von mathees

    Danke für die Antwort!! Die Benzinpumpe läuft schon, hat Benzin eingespritzt.Der Schrittmotor dreht sich nicht, vibriet nur. Müsste doch immer in die Ausgangsstellung zurück gehen oder? Der Mini sprang immer im Kalten oder Feuchten nicht an.


    Greets der Matti

    Hallo!
    Habe ein Problem mit meinem Mini und hoffe das mir jemand helfen kann! Mein 95 Mini MK2 mit 46 KW 1.3 ccm will nicht mehr anspringen! Er Zündet (funkt) ganz Normal das macht er dann auch bis die Batterie leer ist denke das er kein Spritt zum Zünden bekommt! Denke das es an der Einspritzung liegt! Habe diese Ausgebaut und denke das der Motor mit dem, der Leerlauf reguliert wird defekt ist!!! Habe bei Minimotorsport und beim Rover Händler in meiner nähe schon nachgefragt aber dort gibt es nur die komplette Schrittmotor-Einheit!Diese kostet 200 Euro, hoffe das mir jemand Kosten günstiger weiterhelfen!


    Greets der Matti

    Hallo!
    Mein Vorderrad an meinem Mini ist locker , da die Mutter der Antriebswelle beim Spurausmessen in einer Kfz Werkstatt nicht richtig angezogen wurde!!!:madgo:


    Hab aber keinen Richtigen Ringschlüssel zu Hause! Da ich mir diesen besorgen muss aber keine Ahnung hab was für ne Größe das ist hoffe ich mal das mir hier einer weiterhelfen kann!!!!
    Hab einen 95er mini MK2 !!!!


    Gruß
    Mathees

    Also mein Mini Bj 95 46kw mit einspritzanlage geht manchmal bei der fahrt einfach aus oder morgens nicht an!!!Also an der Zündung müsste alles in Ordnung sein!Denke das es an der Kraftsfoffpumpe oder dem Kraftstoffsperrschalter liegt! Weiß aber nicht genau wie ich herausfinde was defekt ist und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege! Fakt ist das er kein Benzin bekommt!!


    Wäre um ein bissel Hilfe sehr Dankbar!!

    Hallo!
    Also ich hab ein riesen Problem!!! Mein Mini ist verändert nach Standgas!! Um so längere Zeit er an ist oder so weiter ich fahre um so höher wird sein Standgas!!!
    Also bin grade 100km gefahren und da war es 5000 Umdrehungen!!! Musste ihn stehen lassen, da ich Angst hatte das der Motor zu heiß wird !!! Es ist schon mal vorgekommen das, dass Standgas bis 2500 umdrehungen hoch gegangen ist, ist aber danach, als er längere zeit gestanden hat wieder normal bei 800 Umdrehungen gewesen!Außerdem finde ich den Abschlepphaken vorne nicht!!mein Mini ist ein Mini MK 2 95 baujahr 1,3 Hubraum 46 kw


    Gruß
    Mathees

    Danke für die antwort!!!
    Aber denke das mich der Weg und die mühen diese Tür wieder auf einen neuwertigen Stand zu bringen nicht lohnt!!! Werde mir wohl eine neue Tür zulegen müssen!!! Aber trotzdem danke!!!


    Gruß

    Hallo!!
    Hab einen großen Rostschaden am meiner Beifahrertür!!!
    Brauche also ne neue Tür oder eine gebrauchte die noch ohne Rostschäden ist! Vielleicht hat ja noch jemand eine Tür!
    Komme aus den Kreis Steinfurt!!!
    Bedanke mich schonmal im voraus auf eure antworten!!!


    Gruß

    hey leute!!! hab echt nen riesen problem!!! ich bekomm keine gänge mehr rein!!! glaube aber nicht das die kupplung defekt ist, der schaltpunkt der kupplung liegt einfach zu tief also drücke ich das pedal bis zum bodenblech!!! kann man das irgednwo einstellen!!!was für ne flüssigkeit muss ich denn eigentlich für die kupplung einfüllen!!!! ich fahr nen 95er 1,3 mit 63 ps bedanke mich schon mal im voraus!!!
    gruß mathees

    hallo! also ich hab da mal ne frage, also mein 95 mini hat im auto ne spannunsanzeige und wenn ich die scheibenwischer betätige fällt die spannung bis zum anschlag runter!!!ist das normal? der springt auch manchmal nicht so gut an kann das was miteinander zutun haben?
    schon mal danke im voraus!!!