Mini Innocenti 1300 mit Motortuning

  • Baujahr: 1975


    Modell / Sondermodell: Innocenti Cooper 1300


    Laufleistung km: 2003 neu aufgebauter Motor mit 15.000 km


    TÜV / AU: bis Januar 2016


    Motor / PS: 1380 ccm mit 80 KW / 108 PS bei 6500/min


    Farbe: rot mit schwarzem Dach


    Beschreibung:siehe http://www.buergerbeirat-immerath.de/mini.html


    Mängel / Rost vor einer Woche frischer TÜV - ansehen


    Standort PLZ: 41812


    Preisvorstellung: 13.000,00 €


    Kontaktinfos: kesieber@t-online.de


    Bilder:siehe http://www.buergerbeirat-immerath.de/mini.html

  • Eher zusammen gewürfelt, als original.
    Und der Preis für ein nicht vollständigen INNO 1300, frech...


    Wo ist der Aschenbecher???
    Wo sind die original Fußmatten???
    Warum und wieso ist die rechte Türverkleidung nicht komplett, Fensterkurbel abgebrochen und Türschließer nicht vorhanden???
    Wo ist die verchromte INNO Kennzeichenleuchte???


    Bei 13.000 EUR wird schon mehr erwartet als das Ding.

    You never forget your first MINI

  • so spricht einer der 500 Mücken für KFZ-Briefe haben will...


    Alles vorhanden und Kennzeichenleuchte ist original..und noch einige Sahnestücke als Extra....findest Du die auch?


    Preis passt...


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....:soupson:



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Treffer, versenkt! :D:cool::thumpsup:


    Gruß, Diddi

  • Verschiedentlich wurden Bilder vom Unterboden gewünscht, die ich heute eingestellt habe http://www.buergerbeirat-immerath.de/mini.html
    Eine Unterboden- und Motorwäsche hätten den Eindruck aufgehübscht, es war leider keine Zeit dazu.


    P.S. Der Aschenbecher wurde von mir in die Garage verbannt, weil sein Deckel bei 2800 und 5600 upm in Resonanz zum Motor geriet und nervte. Er liegt jetzt neben einer einwandfreien Kurbel für das rechte Fenster, einem Motorhaubenemblem und anderen Kleinteilen in der Kiste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!