Letzte Aktivitäten
chris hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.
Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten :laughing:
Highlindner hat eine Antwort im Thema Der Beginn einer langen Reise? 😀🤘🏻 verfasst.
Sehr schön machst du das 👍 setz dich durch, Manfred klingt cool 😅👍
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von Minimiracel im Thema Der Beginn einer langen Reise? 😀🤘🏻 reagiert.
Minimiracel hat eine Antwort im Thema Der Beginn einer langen Reise? 😀🤘🏻 verfasst.
Hallo 🙋🏻 heute mal ein kleines Update zum Mini ( eigentlich soll er Manfred heißen). Aber meine Freundin findet den Namen nicht so toll🤣. Hilfsrahmen und Motor sind nun verbaut, inklusive Fahrwerk. Auspuff auch endlich dran mit Kat ( ab Kat Bastuck, war ja im Teilehaufen dabei. Heute ist endlich der Bügel von Pleie gekommen, halbes Jahr hat es gedauert 🙈. Erstmal einbauen und dann wieder raus zum Lackieren . Tank ist auch drin . Dann kommt noch verkabeln …..und und …
biz hat mit
auf den Beitrag von miniwilli im Thema Kupplungspedal pulsiert bei Motorbremse reagiert.
Highlindner hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Centershop als auch alle anderen Läden haben alle Klima Geräte und auch sämtliche Ventilatoren ausverkauft 😳😳😳 Letzteres waren Anfang der Woche noch 3 Paletten gekommen. Die haben die gar nicht erst mehr in die Regale verräumt, direkt von der Palette aus verkauft 🤣🤣🤣
miniforfun hat eine Antwort im Thema verschiedene Teile zu verkaufen verfasst.
Teppich und Heckklappendichtung sind weg
miniforfun hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Gibt es irgendwo die Zündkurve für einen 120l Verteilern 45D4 A+ 41777 ?
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von howlowcanyougo im Thema Für Nachteulen reagiert.
howlowcanyougo hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Das Bier war zum Mittagessen....und Pool nur früh morgens oder Abends wenn wir wieder in unserer Hütte sind...
Highlindner hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
[…]
Das ist ja sowieso der Trend immer mehr…Alkoholfreies Weizen ist ja auch richtig lecker 👍👍👍 Das 0.0er ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber geht auch.
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von King Boss im Thema Für Nachteulen reagiert.
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von Meister-Mini im Thema Für Nachteulen reagiert.
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von howlowcanyougo im Thema Für Nachteulen reagiert.
King Boss hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Wo sind denn da die Liegen, die man morgens um 5 mit Handtüchern reservieren muss?
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
[…]
nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich
howlowcanyougo hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Davor aber bissl Sport...
Highlindner hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
Dieter macht alles richtig 👍