Letzte Aktivitäten
J&A hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? verfasst.
Ohne Zweifel. :biggrin: Aber in jedem Fall lustig :starry_eyed:
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von Pfrangi72 im Thema Innocenti 1300 Export Sitze reagiert.
Pfrangi72 hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
Inno 1001 Export 1974 war so.
David Mutschke hat mit
auf den Beitrag von J&A im Thema Fiktives Projekt zu den komischen Fragen reagiert.
Highlindner hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
Das vom TE gepostet Bild ist ja aus einer ehemaligen Verkaufsannonce von Mario Weber aka @gti80 . IdR sind die Sitze eher mit hellerem Stoff. Wenn das 2te Foto den Sitz des TE darstellt - einfach mal Rat von Bernhard beherzigen und ordentlich sauber machen 😬 Ansonsten findet man zum Thema nix, außer eben den Hinweis, den ich dir gegeben habe mit pre Export 1300er.
Oder noch Kommentar von @enne abwarten, der kennt sich sehr gut mit Innos aus 😉
inno74 hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
[…]
mein Kommentar bezog sich nicht auf deine Sitze, sondern auf das Foto vom Meister-Mini
Meggener hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
[…]
Sind die Dunklen jetzt…..?
Wo früher verbaut?
😉😎
Die Werkstatt hat mit
auf den Beitrag von Meister-Mini im Thema Innocenti 1300 Export Sitze reagiert.
Sammy Cooper hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? verfasst.
[…]
Das Auto ist zum Glück härter als die Fahrer ;-)
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von inno74 im Thema Innocenti 1300 Export Sitze reagiert.
J&A hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? verfasst.
[…]
so wie gestern. Nix angekündigt bzw. erst ab 22 Uhr (Warnwetter App. Also direkt vom DWD). Mittags um 16:30 hat's leicht gehagelt. An sich unproblematisch.
Außer bei ca. 80km/h mit abgeklappter Frontscheibe :madgo:
inno74 hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
kein Inno - Authi
adarkmind hat mit
auf den Beitrag von Madblack im Thema Auspuffanlage, Rückleuchte , Teppich gesucht reagiert.
Highlindner hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
Ein wilder mix von allem möglichen 🫣🫣🫣
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
[…]
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: was ist das???
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von J&A im Thema Fiktives Projekt zu den komischen Fragen reagiert.
Highlindner hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
Schon richtig, aber der 1300er Sitz ist auch anders geformt und die Bilder vom TE zeigen eindeutig 2 1300er Sitze . Zum Vergleich: erst 1300, darunter 1001
J&A hat eine Antwort im Thema Fiktives Projekt zu den komischen Fragen verfasst.
[…]
den hab ich auch gesehen....aber es als neue Gummielemente eingeordnet.
Inno1975 hat eine Antwort im Thema Innocenti 1300 Export Sitze verfasst.
[…]
Bei meinem 1001 sind sie längs. :roll-eyes:
J&A hat eine Antwort im Thema Für Nachteulen verfasst.
[…]
Kommt ja auf den Prüfenden an.... :rainbow heart:
:laughing:
Meinen ersten Mini hab ich beim Jaguarhändler gekauft. What could possibly go wrong?
Ne, der war echt gut. Aber ich kannte mich damals schon halbwegs mit Autos aus. Also war das Risiko sehr überschaubar.