Letzte Aktivitäten
Die Werkstatt hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Die ist hin 🥴
Habe Dir eine PN geschickt
Grüße
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Retten kann man alles. ne Haube ist jetzt gebraucht nicht so schwer zu finden
Kitaro hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
[…]
Danke, habe ich gerade mal schnell gemacht. Hatte eigentlich gedacht, dass die Haube noch zu retten ist!?
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von phokos im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": reagiert.
Kitaro hat mit
auf den Beitrag von Die Werkstatt im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": reagiert.
Kitaro hat mit
auf den Beitrag von phokos im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": reagiert.
Die Werkstatt hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Moin
Das Loch gehört da nicht hin.
Die Hazbe scheint ja recht gammelig zu sein, eenn schon der Haubenzapfen abfällt
Mach noch die chromleiste weg. Da wird es nicht besser drunter sein.
Besten eine gute gebrauchte Haube nehmen.
Grüße
phokos hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Eigentlich ist da kein Loch.
Kitaro hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
Nachdem ich jetzt kurzfristig bei einem günstigeren Mini zugeschlagen habe, hat sich auf der ersten Fahrt bzw. wahrscheinlich schon davor, das Blech mit dem Zapf zum verriegeln der Motorhaube ein wenig gelöst und muss neu geschweißt werden. Der Schweißer meines Vertrauens hat mir gesagt ich soll schon einmal das vordere Emblem abmachen, wobei etwas Rost zu Tage getreten. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es hier schon immer ein Loch gab, welches durch den Rost größer geworden ist oder ob sich…
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Blinkerproblem verfasst.
Dünn 0.75 reicht
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? verfasst.
Wann geht's drucken in Serie?
Moppi hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? verfasst.
Benutze einen Einstar von Shining 3D. Ob die Ergebnisse brauchbar sind muss ich noch verifizieren.
Aber der Scanprozess ging sehr einfach und schnell. Bei anderen Modellen war die Auflösung sehr gut.
lehnergerhard hat mit
auf den Beitrag von Moppi im Thema Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht? reagiert.
lehnergerhard hat mit
auf den Beitrag von RedCooper im Thema LMM 2026 - 24.-26.Juli - Anmeldung ab sofort möglich 😉 reagiert.
t0r5t3n hat eine Antwort im Thema Blinkerproblem verfasst.
dann werde ich mich mal ransetzen und die Kabel alle neu ziehen. Weißt du zufällig, welchen Querschnitt die haben?
Udo hat eine Antwort im Thema Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred": verfasst.
[…]
Bei mir hat der Austausch des Wärmetauscher/Heizungskühler im Innenraum enorm viel gebracht.
War noch der erste von 1991 drin.