Biete Garage, Halle, Scheune, Werkstatt etc. Böblingen/Stuttgart und etwas weiter...

  • Da ich nach meiner Suchaktion in anderen Foren etc. langsam Angebote erhalte, die leider bis dato außerhalb meines Einzugsgebietes bzw. evtl. auch meines Preisniveaus liegen, stelle ich hier mit Erlaubnis der Anbieter diese hier zur Verfügung. Adressen leite ich bei Bedarf gerne weiter (Andere dürfen natürlich auch gerne Angebote posten) ;)


    Angebot 1: Werkstatt in Weinstadt nahe Stuttgart:


    Ich habe heute meinen neuen Pachtvertrag für meine Werkstatt unterschrieben. Es sind 167m2 Fläche. Der Einzug ist am 01.10.2006 vorgesehen. Wenn sie mit Ihrem Mini Platz benötigen würde ich mich über ein Gespräch mit Ihnen freuen.
    Die Werkstatt liegt in Weinstadt.(Heizung/ Starkstrom / Druckluft / Hebebühne / vorhanden)
    Für die Nutzung der Werkstatt / Lagerfläche / Nebenkosten / Werkstattkonto / Büro / PC / Notfallkonto und und …. werden so ca.200,-Euro fällig. Wir sind zwei Leute und suchen einen weiteren Schrauberkollegen.


    Angebot 2: Gewerbehalle in 72131 Ofterdingen:


    Halle ist 300m² groß und hat eine Aufteilung in Werkstatt, Lager und Büro.
    Halle ist ausgestatet mit 220 V und 380 V Steckdosen, Licht, Gas-Heizung,Wasser und WC.
    Parkplätze auf den Grundstück vorhanden.
    Preis ist abhängig von länge der Mietdauer, Nutzung, umbauarbeiten und wie viel Quartameter benötigt wird u.s.w.


    Weitere Angebote folgen (hoffentlich)...

  • Darf ich hier auch suchen? Ich mach einfach mal:


    [Suche]
    Garage in Erftstadt-Liblar um den Mini mal zu trocknen ... ;)


    Wieso legst du nicht einfach mal einen VB-Preis fest, als Anhalspunkt für Interessierte?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von FritzPille

    Darf ich hier auch suchen? Ich mach einfach mal:


    [Suche]
    Garage in Erftstadt-Liblar um den Mini mal zu trocknen ... ;)


    mach am besten ein eigenes Thema auf - hier geht es wirklich nur um Stuttgart..... :rolleyes:
    alles andere macht auch keinen Sinn, da aufgrund der Überschrift bestimmt niemand reinschaut, der nichs mit Stuttgart am Hut hat.


    Zitat von FritzPille

    Wieso legst du nicht einfach mal einen VB-Preis fest, als Anhalspunkt für Interessierte?


    das sind nicht Harrys Angebote, sondern Angebote, die Harry bekommen hat, aber nicht für ihn in Frage kommen....


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    ...das sind nicht Harrys Angebote, sondern Angebote, die Harry bekommen hat, aber nicht für ihn in Frage kommen....
    lg,
    Ellen


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

  • Wie bereits unter "Suche.." gepostet...


    Ich habe ein paar Munitionsbunker in Sulz am Eck (72218 Wildberg) angeboten bekommen. Abgelegene Lage, arbeiten bis tief in die Nacht kein Problem :)
    Es gibt eine kleine und große Variante:


    Groß: 53 m² -> 7,80 m x 6,80 m Höhe 2,60 m, zwei Eingangstore vorne und hinten, Strom vorhanden jedoch extra berechnet, 100 Euro + Mwst -> 116 Euro komplett.


    Klein: 27 m² -> 7,80 m x 3,40 m Höhe 2,60 m, zwei Eingangstore vorne und hinten, Strom vorhanden jedoch extra berechnet, Preis ca. 70 Euro komplett.


    Wer also Interesse hat scheinen noch ein paar Bunker leer zu stehen...

  • Hallo,


    wo kann mann sich melden, wenn mann Interesse an so einem Bunker hat?
    Möchte gern meine 2 Oldtimer unterstellen.


    Gruß 400er

  • Hallo,


    wo kann mann sich melden, wenn mann Interesse an so einem Bunker hat?
    Möchte gern meine 2 Oldtimer unterstellen.


    Gruß 400er


    Hallo und willkommen im Forum! :)


    Wer zu spät kommt ... ;)


    Zitat

    17.10.2006, 17:11

  • Naja, ich will trotzdem mal nicht so sein, Sie haben Post ;)
    ... bin jedoch nicht sicher, ob dort derzeit noch was frei ist...

  • Hallo und guten Abend :D


    gerade bei mir im lokane Blättle für Stuttgart-Sillenbuch entdeckt:

    Zitat

    Lagerhalle (unbeheizt), 500qm + 100qm Nebenfläche zu vermieten, Miete 1200€ pro Monat, Tel: 0163/44107740


    Ist zwar kurz heftig, aber für Schraubergemeinschaft und bei nur 2€/m² ... ;)


  • Hat die Halle ne Dusche und ne Einbauküche ?
    ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!