BCT-Siegerehrung 26.02.05 in Essen

  • Hallo Freunde der BCT.
    Unsere Siegerehrung für die Saison 2004 findet am 26.02.05 in Essen statt.
    Gefeiert wird der Meister 2004, Thomas Alofs, im Gapp's Slotcar Center.
    Gemütliches Zusammensein, Benzingespräche, überbrücken der Winterpause und natürlich die Siegerehrung stehen an. Es wird ein Buffet gereicht (16,- Euro).
    Ca. 60 Personen sind angemeldet, für eventuelle Neueinsteiger oder Interessierte der BCT ist aber noch Platz vorhanden. Wer noch gerne bei diesem Event dabei sein möchte, soll sich bitte bei Helmut Kulhavy (hier bcthelmi) melden. Tel.:0172 7038992.
    Informationen zum Ort und Zeitpunkt des Geschehens gibt es auf http://www.british-car-trophy.de
    Die neue Bekleidungs Kollektion der BCT wird vorgestellt! Wer sich hier einkleiden möchte kann vor Ort bestellen.


    Bis später...

  • also war schon ne klasse Veranstaltung. Essen war lecker, Musik ganz ok aber am Schönsten war euch alle mal wieder zusehen. Freu mich schon auf April wenn es endlich wieder los geht. ( hoffentlich sind "wir" dann auch schon mit am Start)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Guten Morgen an alle BCT´ler,


    ich schließe mich Schlumpfine an. Vielen Dank für den freundlichen Empfang.


    Die Freude auf den Saisonbeginn ist schon groß. :D :D



    Gruß
    Karla, die nach der Party mit ihrem Gatten über eine geschlossene Schneedecke nach Hause schlindern mußte. :scream:

  • Schöne Sache DAS, ganz angenehm. Etwas entäuscht war Thomas Alofs, der keine Gummibärchen in seinem Gesamtsiegerpokal vorfand und diese dann auch nicht unters Volk werfen konnte. Dafür spendete er ungewollt nach seinem Heimgang eine Runde CAMEL für alle. Danke.
    Witzig fand ich auch den Rokee-Pokal für wen, na... ja W.Geraedts, alias Mr. MINISPEED!! Wer das Slot-Car Rennen gewonnen hat, weiß ich nicht, aber einige waren schon am rechnen, daß sie mit 60 Bonuspunkten im April in die neue Saison starten. (Entspricht drei Siegen bei der BCT)
    Neue Gesichter waren auch da (Karla :) leider mit Ehemann, Marco Teuscher mit Anhang).
    Dazugelernt habe ich auch: durch geschmeidiges unauffälliges durchschlängeln zum Buffet, wurde ich diese Jahr nicht beschimpft, daß ich schon das siebte mal am Buffet sei.
    Das sich diese Jahr einige was vorgenommen haben, merkte man schon beim genaueren betrachten: Melanie hat ihr Leistungsgewicht um 10Kg reduziert, was ihr noch größeres Aufsehen unter den Single Männern einbrachte.(O.K., nicht nur unter den Single Männern)
    Karl seiner ist jetzt 17 Meter... mit Klo, Dusche und Anhänger für zwei Minis.
    Der Praktikant kam nicht von der Bar weg, Schuld war das Personal, er sah wohl alles "doppelt".
    An Tischen hat man auch gesessen, was wohl aber eher unter den Begriff "Konsperativ" fällt.
    Zwischendurch hat BCThelmi auch was gesagt, sogar mit Mikrofon, doch nächstes Jahr baue ich ihm ein Podest, damit er nicht hinter dem Gesamtsiegerpokal verloren geht.
    So, und das muß reichen.
    Wer jetzt noch mehr wissen will, kommt nächstes Jahr einfach selber hin.


    Bis später...

  • ...wie wat is... Gummibärchen ??? ... der steht doch nur auf Warsteiner...oder wie... aber das mit dem Podest... hmmm...könnte was bringen...und dann an Sonntag bleibt der Schei... BMW von Metrosteff doch glatt bei Euskirchen einfach auf der A1 stehn... nix ging mehr :mad: :madgo:
    ...14 to. Scania...drauf und ab zum BMW Händler...da steht das Teil immer noch...ohne einen Ton von sich zu geben... hat auch was Gutes... wenn wir den Versager abholen...kam gleichzeitig mein Renn GT zum Hans nach Euskirchen... damit er schön brummmmmt ...wenns los geht in Oschersleben...
    alles klar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!