Fotos vom Projekt MINI Mandl

  • wenn ich solche bilder sehe, darf ich ja gar nicht anfangen zu jammern!!! aber respekt! man muss es eben nur anpacken und immer dann weiter machen wenn man auch bock drauf hat... sonst fängt man nur an zu fuddeln...


    aber weiter so und dein mini wird noch ein sehr schöner werden!!!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Hi, na das sieht doch vielversprechend aus. Scheinst ja gut voranzukommen. :)


    Aber warum nicht im alten Fred posten? Das erhöht die Üersichtlichkeit. ;)



    Gruß und weiterhin viel Erfolg
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Hö, irgendwas ist grad bei mir schiefgelaufen ^^


    Vergiss einfach was ich gesagt habe, bis auf das Lob natürlich :)



    Man man man, war Sylvester doch wohl etwas zu wild diesmal :p


    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • @ fabian, nene alles ok, habe die themen zusammengeführt ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Na dann. :)


    Dachte schon mein Browser hätte mich mal wieder veräppelt :D;)



    Gruß
    Fabian

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hi an alle. bin wieder fleißig am Werken bei meinem Projekt ,ist ne menge Arbeit.schaut auch mal die Fotos an und gebt vl. eurer Kommentar ab,würde mich freuen. lg Mandl

  • Das sieht ja wirklich gut aus! Gratulation. Bis auf die Sportspack. Ich sehe, ich bin viel zu langsam. Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!