• Moin zusammen,
    ich hab`folgendes Problem :(
    Mein rechter Scheinwerfer, vielmehr das Lämpchen tut seinen Dienst wie es soll. Das linke Lämpchen glimmt nur so vor sich hin. :mad: Beide Leuchten = 12 V / 40W. Die schwache Leuchte habe ich bereits gegen einen neue erfolglos getauscht......, wer weiß Rat ?
    Gruß Andreas

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • ...da wird es irgendwo einen Übergangswiderstand geben, an dem die Leistung abfällt, die es nicht bis zur Lampe schafft.
    Gerne auch schon mal ein gammeliger Massekontakt. Mess mal die Spannung an der Lampe.


    Scheckverbindungen entlang des Kabelbaums prüfen / reinigen / mit Polfett wieder zusammensetzen.


    VG
    Ralf

  • danke für die schnelle Antwort....., dann werd`ich mich mal ranmachen...:(

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Hinter dem Kühlergrill laufem alle Kabel zusammen. Nach diesem Zusammenschluss suchen. Die Kabel treffen in so eigen-tümlichen "Blechachten" zusammen. Wenn Du die hast...schwarz ist Masse.
    Die dauber machen und schon geht´s wieder. Auch die anderen gleich mit machen. Sehen meist ähnlich aus. Viel Erfolg und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!