Es macht BUMM!

  • Hey Leute!


    Hoffe einer von den vielen Schlaumeiern hier hat ne Ahnung nach meiner grandiosen Beschreibung :D :


    Das Problem ist, wenn ich nicht extrem und zwar wirklich extrem vorsichtig von der Kupplung steige, bzw. auch wenn ich nicht auf der Kupplung stehe und nur kurz vom Gas gehe und wieder draufsteig, machts einen Rumms, dass man meinen Möge der Motor kommt raus. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Je nachdem wie schnell oder langsam ich von der Kupplung geh reichts vom kleinen Klopfen bis "Ich glaub jetzt isser hin"


    Ist ein MPI, falls das hilft.



    Allerbesten Dank schonmal,
    DeinEuerIhr,
    Xindl

    ...Mädchen mit Zöpfen, die zu Pop hüpfen. Es war nie das, was zählt. Aber irgendwie lieb ich das....

  • Deine Knochengummis ( die Gummis Deiner Motorhalter ) werden verschlissen sein. Dadurch hat der Motor Spiel und kann durch den Lastwechsel immer schön klackern.


    Eventuell ist auch ein Halter abgerissen :rolleyes:



    Gruß Jan


  • genau :D
    dar war der jan schneller ... :D

  • Das mit den Knochengummis geht relativ schnell. Ich hab es auch schon wieder.
    Aber es stimmt schon wenn man nicht weiß was es ist, geht einem ganz schön die Muffe.

  • wenn ein halter ab ist, wird's etwas aufwendiger.


    auf jeden fall schnellstens reparieren!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!