Kennt jemand dieses Chrom -Türset - den Händler??

  • Meinst du dieses hier?



    Ist kein Chrom, sondern poliertes Alu.


    Diese Kits werden von vielen Händlern vertrieben. Kommen aus UK.
    Habe mal ein Kit bei einer Bekannten verbaut, dass sie geschenkt bekommen hat. Wurde aus UK bestellt. Qualität war gut.
    Muss aber ab und zu etwas nachpoliert werden, da durch Handschweiß etwas angegriffen. Ist aber in ein paar Minuten mit guter Metallpolitur erledigt ;).


    Zu dem o.g. Händler kann ich nichts sagen. Habe noch nichts bei ihm bestellt.


    Gruß, Diddi

  • Hallo,


    ja genau das meine ich..
    Also in der Beschreibung steht ja mal Chrom drin ne..


    Habe nur ein bischen bedenken, weil der anscheinend echt billig ist.


    Nicht das die Öffner und Fensterkurbeln nach kurzer Zeit durchdrehen weil es schlechtes Material ist.


    Vielleicht hat ja jemand schon bei Ihm bestellt???

  • Zitat von siegerlandmini

    Bzw kann was zu dem Händler sagen? Preise sind ja ok...


    Unter der Adresse "5673 AX Nuenen, Raupplaan 38" firmierte früher dieser Anbieter: http://www.minifreak.com
    Hat viel bei ebay verkauft... unter anderem die wabbeligen Nachbau-Sportspack-Verbreiterungen.


    Ob es einen Zusammenhang gibt, weiß ich aber auch nicht. Aber einige Produktabbildungen tragen den Namen "De Minifreak". Könnte also identisch sein...

  • Zitat von siegerlandmini

    Nicht das die Öffner und Fensterkurbeln nach kurzer Zeit durchdrehen weil es schlechtes Material ist.


    Das ist eher nicht zu erwarten, da selbst schlechtes Alu immer noch um Welten besser ist, als der originale Plastikkram :rolleyes:.


    Wo es u.U. Abstriche gibt, ist die Lagerung des Knaufes der Fensterkurbel.
    Da gibt´s hochwertige mit Kugellager (fast auf ewig spielfrei) und billige mit Gleitlagerung (fangen irgendwann an zu rappeln/wackeln)


    Aber selbst die billigen sind besser als die originalen Plastikteile ;).


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!