erfahrungen mit gruppe 5 budget 13 zoll von allbritt?

  • Steh vor nem Mittelgroßen problem,
    Hab meinem Kleinen 13 zoll felgen verpasst,
    Steh irgendwie aber gar nich auf die breiten Verbreiterungen ala Sportspack oder auch GRuppe 5.
    Hab s also mit den Originalverbreiterungen Versucht, mit denen wollt mir der Tüv aber die Felgen nicht eintragen. (lauffläche der Reifen nicht abgedeckt)
    Jetzt muss ich wohl oder übel irgendwelche Breitbackenverbreiterungen drauf machen.
    Hat jemand erfahrungen mit den budget verbreiterungen von Allbrit?
    oder die billigen Sportspackverbreiterungen von holländer?


    Natürlich würden mir die Kestel k1 besser gefallen aber such nur ne billige übergangslösung.

    Auch verrückt nach so n scheiß?

  • die "budget" verbreiterungen von Allbrit kenn ich nicht
    wenns nur ne übergangslösung sein soll dann sind auch die nachbauten der sportspack nix denn dafür müsstest du löcher bohren die du nicht mehr weg bekommst


    als übergangslösung könntst du die originalverbreiterungen "verbreitern" (wieviel fehlt denn damit es abdeckt ??? )


    wenn alles nix hilft würd ich eher nach gebrauchten verbreiterungssätzen als übergangslösung ausschau halten evtl findest du ja was günstiges was sogar gefällt und drannbleiben darf ...

  • Hi,


    stand genau vor der gleichen Frage und habe in den letzten 4 Wochen mehrere Verbreiterungen in den Händen gehabt (und wieder zurückgeschickt), wollte meine 7x13 im klassichen Stil abdecken...


    Die ganz günstigen vom "Holländer" sind zwar form- und passgenau, aber aus einem dünnen Gummi, günstig aber sehr wabbelig. Zudem mußt Du wie bei den original Sportspack mehrere Löcher bohren....


    Die Gruppe 5 hatte ich von einem anderen Versender und war hiermit kein bisschen zufrieden. Sind aus GFK und waren lausig verarbeitet, schlecht laminiert und hätten komplett überarbeitet werden müssen. Genaugenommen hätte ich mich als Anbieter niemals getraut so etwa einem Endkunden zu liefern! Fazit Budget=Billig=super viel Arbeit. Glaube das steht dann auch genau so auf der website geschrieben! GFK ist kein plug&play


    Fahre jetzt wieder wohl oder übel und mangels finanzierbarer Alternative meine alten Verbreiterungen


    Grüsse


    KILIAN

  • hab mir jetzt die Verbreiterungen vom Holländer geholt.
    Nach anfänglichen schwieirigkeiten ( keine Scahblone, keder der letzte misst und völlig unbrauchbar) sind die Verbreiterungen jetzt endlich drauf. Ist alles ganz ansehnlich, muss aber dazu sagen dass ich das Glück hatte dass mein Kleiner schwarz ist und die Verbreitrungen auch aus schwarzem Kunststoff sind. Somit blieb mir die Lackiererei erspart. ( gott sei dank, das wabbelzeug ist ohne spezielle weichmacher usw nämlich sicher nicht lackierfähig.)

    Auch verrückt nach so n scheiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!