Mini anheben

  • Hi Leuts,


    darf man den Mini an der Ölwanne anheben?


    Gruß,
    Andreas

    99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

  • Lieber nich´, heb den Kleinen lieber seitlich an den Auflagepunkten an oder am Hilfsrahmen. Hatte da erst neulich so einen Helden der dann ..."die Ölwanne zugeklebt "...haben wollte.
    Des geht halt auch auf die Motorlagergummis.


    MINImale Grüße Andy

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Das hab ich mir auch gedacht,


    Danke.

    99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy
    ..Hatte da erst neulich so einen Helden der dann ..."die Ölwanne zugeklebt "...haben wollte.


    :confused:
    wieeee? zukleben? mit was denn, und vor allem was für nen sinn?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hallo Sebbo,
    tja genau das war mein Gedankengang.
    Originaltext: "....da kommt Öl raus, kann man ja mit Patex oder so zukleben." Da sage nochmal einer es fehlt an Phantasie.
    Na ja, das Gehäuse hat einen Knax (Riss), theoretisch und laienhaft gedacht >> ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto << und so, wenn man das zustopft tropft´s nich´mehr. Nur ist das Gehäuse halt hin, kaputt, unbrauchbar. Hatte ´ne richtig rote Melle als ich ihm das dann sagte.
    Siehste Niggel, wer erst fragt kriegt eine Antwort und erspart sich eine rot Melle (= Kopp, so wie der da rechts :mad: )
    MINImale Grüße Andy;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Was auch nicht schlecht ist:
    Einfach die Tür aufmachen und den Wagenheber unter der Tür ansetzten!! Geht gut!! (größerer Hebelarm). ;-))))


    Bis dann.

    99er Mpi, K&N 57i, Bastuck single mittig (keine Kritik bitte!), LCB, verstellbare Zugstreben, Rahmen festgelegt, Adjusta-Rides.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!