97er Mini Für Prämie verschrotten

  • Hallo!
    Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
    Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
    mfg steffen

  • Hallo!
    Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
    Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
    mfg steffen


    Demjenigen den Mini für 2.500 € abkaufen. ;)

  • Hallo!
    Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
    Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
    mfg steffen


    ... fleddern was geht ... ;)

  • Hallo!
    Ich hab grade was sehr schlimmes von meinem chef gehört.. da will doch tatsächlich einer seinen mini bj 97 verschrotten um die abwrackprämie zu erhalten!
    Kann man den mini da irgendwie raus retten? is doch eigentlich viel zu schade..
    mfg steffen


    .. es gibt MPIs , da würd ich nicht mal 500 € für hinlegen :eek:


    Zustandssache


    Metro

  • Das ist der Punkt.


    Hätte ich mit meinem nicht schon angefangen und die eine oder andere Stunde investiert, wäre der Karren auch hochkant eingewürfelt worden. Jetzt muss ich halt weiter in der kalten Scheune blechnern ;)



    grüße,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Alles was nicht niet- und nagelfest und brauchbar ist ausbauen, der Schrotti will eh nur die Karosse mit Papieren und FgSt-Nr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!