850er Motor mit MagicWand - Getriebe

  • Hallo zusammen,


    ein entfernter Bekannter hat mich vorhin angesprochen, dass er noch einen 850er Motor incl. MagicWand Getriebe abzugeben hat. Ist wohl bis zum Ausbauen bzw. Verschrotten der Karosserie gelaufen, abgelesener Tachostand damals irgendwas um die 70.000 km. Können aber natürlich genauso gut 170 gewesen sein, weiß man nicht. Krümmer ist dran, aber kein Vergaser. Übrige Peripherie weiß ich nicht, habe nur kurz die Rückseite gesehen.


    Verhandlungsbasis ist 150 Euro, der Motor müsste in Ratingen abgeholt werden. Oder es müsste ein Transport irgendwie organisiert werden. Kontakt kann ich bei Interesse herstellen, da der Mensch nicht in der Mini-Szene unterwegs ist und daher hier auch nicht mitliest. ICH brauche den Motor nicht, habe gerade einen flamm-neuen einbauen lassen und noch eine weitere komplette Einheit als Reserve rumstehen - das sollte wohl reichen. :rolleyes:

  • Kann man am Preis noch was machen? Brauche nur den Motor, baue auf A Plus auf.
    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    ich glaube , dass da sicherlich preislich noch was machbar ist. Ist ja, wie geschrieben, nicht mein Motor. Habe kürzlich auch gesehen, dass der Verkäufer den Motor jetzt bei ebay Kleinanzeigen reingesetzt hat. Da gibt es auch Bilder. Bin mir bezüglich des Getriebes auch nicht mehr sicher, auf den Fotos sieht das eher nach Schalthals aus, oder? Hatte den Motor damals nur kurz von vorne gesehen (Oberseite), incl. der Kreuzgelenke. Wegen 850er hatte ich daher auf MagicWand getippt. Hier der Link:


    >> KLICK <<


    Am besten, du nimmst direkt mit dem Anbieter Kontakt auf, sonst wird das zu umständlich. Schönen Sonntag
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!