neu hier - Nähe München

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    bevor ich Euch hier mit meinen Fragen löchere, möchte ich mich mal kurz vorstellen:

    Ich bin der Markus, Jahrgang 1970, und hatte Anfang bis Mitte der 90er zwei Minis.
    Der erste war ein Mayfair Sport (ca. BJ 1986; ab ca. 1989 von mir gefahren) und der zweite war dann ein "Check Mate" (BJ 1990; von mir ab 1991 gefahren).

    Vor allem beruflich bedingt mußte ich mich so ca. 1996 von meinem wirklich geliebten und gepflegten Check Mate trennen und auf ein anderes Auto umsteigen …
    All die Jahre habe ich den Mini nie aus den Augen verloren und es war stets mein Wunsch, irgendwann mal wieder einen Mini zu fahren.

    Familiär und beruflich bedingt konnte ich mich leider nicht eher intensiver mit dem Thema beschäftigen - jetzt ist es endlich soweit!

    Aktuell bin ich also auf der Suche nach einem Mini, der mir in Sachen Technik und Optik (und natürlich auch i.S. Preis) soweit zusagt, dass er demnächst mein Zweitwagen im Sommer wird.

    Nachdem ich leider über so gut wie keine Schrauber-Erfahrung verfüge, kommen an anderer Stelle im Forum anschließend meine ersten Fragen.

    So, das soll's mal sein für den Moment.

    Viele Grüsse


    Euer
    Markus

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

  • Servus Markus
    willkommen im Kleinwagenforum und
    einen schönen Gruß aus dem Allgäu
    vom Team MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • Danke für die Grüsse!


    Jetzt, zu Beginn meiner Suche, werd' ich noch nicht so oft schreiben.
    Ich werd' mich dann sicher öfter melden, wenn der langersehnte Mini endlich gekauft ist :)


    Derweil und einstweilen
    viele Grüsse und natürlich allzeit Gute Fahrt!!!


    Markus

    seit 11/2016: MPI BJ 97 (12"), Rot/weiß; 1989 - 1991 Mayfair Sport (BJ 86; schwarz/weiß / velour beige); 1991 - 1994 CheckMate (schwarz/weiß)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!