Motorenidentifikation die Zweite

  • Hi,


    hab schon im Forum gesucht und nichts gefunden, auch in Ides Liste weiter unten steht nichts dazu.


    Zu welchem Motor gehört die Motorkennnummer
    12A2EJ...


    Lt. Google deutet es auf einen 1300er Mini-Motor, HIF44, BJ 88-91 hin, kann
    das stimmen?


    Gruß & Danke



    Martin

  • SPI 10.0:1 Verdichtung


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Da es immer wieder Menschen gibt, die nur rummosern können, habe ich den 2.Teil der Liste gelöscht! Leider kann ich den 1.Teil nicht mehr löschen! JAtte es nur gut gemeint...


    Wenn Du mal wieder nachschauen möchtest....


    http://www.minimania.com/web/D…ner/CarType//ArticleV.cfm


    Beste Grüße, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat von ide

    Da es immer wieder Menschen gibt, die nur rummosern können, habe ich den 2.Teil der Liste gelöscht! Leider kann ich den 1.Teil nicht mehr löschen! JAtte es nur gut gemeint...


    Da benutzt man einmal die Suche und versucht sich vorab zu informieren und dann wird man auch noch angemosert :crying: :crying:


    BTW:
    Ich habe nicht gemosert und auch nicht erwartet das Du in einem anderen Posting die Antwort auf meine Frage hier, die ich ja noch nicht gestellt hatte, mit gibst. Der Satz sollte nur das Ausdrücken, was die Wörter hergeben, nämlich, dass ich diesen Motorkennbuchstaben in der Liste nicht gefunden habe.


    Ich möchte ehrlich nicht wissen, was hier los ist, wenn wirklich ein Posting, das der Anfang für einen Flame-War werden könnte, gepostet wird :eek:


    Aber danke für den Link!


    und Andreas Hohls:
    Danke für die rasche Beantwortung!


    Gruß



    Martin

  • @ MAD 1980!


    Sorry, habe NICHT DICH damit gemeint!!!!! :confused:
    WIRKLICH NICHT!!!!!


    Sonst hätte ich Dir doch nicht den Link geschickt!!!! ;)


    Beste Grüße aus MAnnem! :)


    ide!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!