64er Kombi mit Rod Change Getriebe ?

  • Sieht doch gut aus.
    Da kann man ja in ein paar Jahren, wenn er wieder alt sein soll alles zurükrüsten.......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hallo
    ich finde den umbau gut
    1 man kann es später immer wieder zurückbauen
    2 wiweviele haben früher ihre trommelbremsen auf scheibe umgebaut weil es besser wahr
    also warum nicht solange die orginale optik gewahrt wird
    :)


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ... ist das die Motorfarbe von der wir gesprochen hatten?
    sieht gut aus zu nem alten Wagen, soweit man es auf den Bildern sehen kann.
    ich glaube, ich muß doch noch mal vorbeikommen.
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Sehr schön!


    Alles ist besser, als in gesundes Blech sägen zu müssen - wenn die Geometrie beim Schalten dann noch halbwegs passt, ist das doch eine super Lösung. Tolle Idee!


    Das Auto ist aber auch ... mhm ... schnuckelig :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ich hab's gesehen und kann's unterschreiben: da is kein rost! :eek:
    erstaunlich, was so'n bißchen klima alles anrichten kann...


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Sieht gut aus. Wir beide wissen, dass du schon schlimmere Sachen perfekt hingekriegt hast :D . Eine steht in meiner Garage und hält Winterschlaf. Danke übrigens für die Karte.
    Gruß
    Jens :)

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • bei muffins aufgaben hast du noch vergessen:
    - mehr oder weniger liegengebliebene schlüssel einsammeln
    - große schwarze portemonnaies einsammeln


    der käptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!