alljährlicher April Scherz in Zeitung

  • Achtung, achtung...


    die April Ausgabe der Markt ist wieder herausgekommen. :D :D


    "Drück auf die Tube"
    Untertitel "Schweißen - ein Job für Profis? - von wegen!
    Jetzt kommt die Schweißnaht aus der Tube"



    *pruuuuuuuuuuuuuust*


    Zitat: Fachblatt der "Schutzgas Kurier" *looooooooool*


    Vor allen Dingen "legen Sie an Nahtbeginn und Ende die Wechselspannung an, - abgebildet ist eine 9V Block Batterie...


    ich krieg keine Luft mehr....


    [Edith]


    Kfz Meister Rainer k. Lauer *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *wechschmmeiss*



    [edit²] aber der folgende Bericht dürfte speziell für die 16V Fraktion interessant sein - da geht es darum, wie Fahrwerksaufnahmen ganz ohne Richtbank gemacht werden. Gibt ein Sonderheft Nr. 37 Blech Praxis..


    also edith² ist nicht ironisch gemeint !!!!


    der Rest natürlich!!!!

  • sagte ich ncith grade dass lachen weh tut ......... :D :mad: :D


    heul ..........


    is nicht schlecht ..........das mit der 9volt batterie müsste ich mal ausprobieren .......... :rolleyes: könnte man ja dann als "taschengerät" für unterwegs ver "markten" .......



    Zitat

    Kfz Meister Rainer k. Lauer *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *wechschmmeiss*

    :confused: wieso .......... bei dem hab ich die prüfung gemacht ........ :rolleyes: :D



    hoffentlich lesen die ganzen oldtimer markt und praxis "jünger" auch aufmerksam genug die zeitung ..................sonst muss man wieder lange diskutieren und erklären das nciht alles was da drinnsteht auch richtig ist ......... :rolleyes:

  • ich sag nur : abgasschnüffelhunde :D


    und danach die entsetzten leserbriefe der tierschützer *pruuuussst*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von mini T.

    hoffentlich lesen die ganzen oldtimer markt und praxis "jünger" auch aufmerksam genug die zeitung .......:rolleyes:


    kommt jünger von jung??
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!