wie finde ich verkehrsrowdy

  • also ich war heute auf der landstrasse auf dem weg nach hause
    da sehe ich vor mir einen lkw entgegenkommen der von einem audi überholt wird , ok ich war auch ein bischen zu schnell ungefär 90, desshalb binn ich ein bischen vom gas gegangen um dem audi noch ein bischen mehr platz zu lassen . is ja auch nich weiter schlimm kann ja schon mal knapp werden ;) dachte ich


    ABER diereckt hinter dem audi zieht plötzlich noch son sch... tiefergelegter laut brüllender honda civic raus ,sieht mich anscheinend erstmal nich und gibt freudig gas :eek: :eek:


    als ich alle pickel einzelnt in seinem jetzt doch entsetztem gesicht erkennen konnte dacht ich mir doch mal endlich rechts rüber zu fahren weil er war immer noch am beschleunigen und ich (hatte zwar "nur" noch 70 drauf) keine lust auszuprobieren ob der mini stärker ist als der honda


    binn dann zwischen bäumen und leitfosten über grünstreifen auf den fahradweg und dort dann gebremst und ausgestiegen



    das beste ist :mad: keiner hatt angehalten der audi nicht der civic erst recht nich ,auch nicht der lkw selbst die autos in der schlange hinter dem lkw haben nicht gehalt um zu fragen wies denn geht oder so ,einer machte nur so ne doofe handbewegung so mit daumen hoch und so . also ehrlich


    nu meine frage wie find ich so einen typen habe leider keine nummer von dem , gibts da irgendwo ein deppenforum wo mann hinter striche macht ( minis abgeschossen heute 5 oder so


    oder kann man irgendwo als halbwegs vernünftiger fahrer bescheid sagen wenn mann sowas gesehen hatte und zufällig aufmerksam die nummer von dem deppen aufgeschrieben hatt????



    mini T : der am auto glaub ich nix sichtliches kaputt hatt aber immer noch sichtlich sauer is :mad:

  • Da hast gelitten. Klingt hart, ist aber so.


    Härteres Beispiel: Mein Unfall. 100 auf der Autobahn, Regen, Aquaplaning. Bums! Der Bordstein vor der Mittelleitplanke und der Mini hatten unsanften Kontakt. Alle (!) Autos hinter mir passen auf und bremsen, lassen mich das Auto auf die Standspur schieben und fahren weiter. Einer tut kurz so als wollte er auch anhalten, aber weil ich ja aufrecht stehe, muß ja alles gut sein…




    Anderer Leute Leid interessiert im Verkehr keine Sau! Doof aber leider wahr. Tut mir aufrichtig leid für Dich. Kai.

    ***


  • Wenn niemand angehalten und Du keine Nummer hast, kannst Du erst mal nichts machen.


    Kannst natürlich zur Polizei fahren, Anzeige gegen Unbekannt?!?!? erstatten. Die werden Dir schon sagen, was sonst noch machbar ist. Ich glaube, die schalten dann ggf. auch Zeitungsanzeigen, um ggf. Zeugen darauf aufmerksam zu machen.


    Das könntest Du natürlich auch machen. Und Du kannst natürlich mal sporadisch gegen die gleichen Uhrzeiten an der gleichen Stelle stehen und gucken, ob der Proll da noch einmal hergefahren kommt.


    Sei bloss froh, dass Du so gute Bremsen hast... mensch, mensch, mensch - wenigstens der LKW hätte ja halten können...


    Shorty, der sich jetzt auch auf die Socken macht... aber ich fahr ja BAB - da passiert einem ja nie was :( ;) :p :rolleyes:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hammerhart! Echt, ich glaub langsam an die Sterne... Seit meinem Kack habe ich ständig irgendwelche Deppen wo ich bremsen muss. Zwar harmlos dagegen, aber glaube der Himmel brennt doch! Richtig unheimlich das...


    Volker, es hat keinen Sinn. Count your Blessings, and take her out for a nice dinner. Wenn Du den rankriegst, macht er Dich noch ganz platt. Und der Nächste kommt doch aus der Versenkung irgendwoher. Und Du hast noch Zeit vergeudet. Denn es ist ja (hoffentlich/zum Glück) nix passiert. Aber ich weiß es ja auch nicht wirklich... :confused:


    Kann die Wut sehr gut verstehen. ICH HASSE AUCH ALLES! :mad: Manchmal scheint man wirklich alleine zu sein im Haufen Kot. Ich hatte die Tage schon so Gedanken wie auf Bus und Taxi zu wechseln um zu überleben in diesem Sauhaufen. *lmaa*!!!!


    Was gutes für Dich: Nä Jahr geht's wieder nach usa. Da hätten se angehalten und sich um Dich gekümmert. Ein schwacher Trost, zwar... oder macht's das nur noch schlimmer? :-/


    Mannoman! Gut das wir Dich noch haben...
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • habe ich auch schon gelesen beileid dazu


    aber ich sag immer wir stecken stendig in der sch..... e nur die tiefe ändert sich ;)



    ich habe noch mal komplett durchgeschaut is nix kaputt gegangen nur eine verbreiterung hatt nen leichten riss (muss wohl beim einscheren doch nicht soviel platz zwischen den pfeilern gewesen sein )


    werde morgen in der werkstatt noch mal genauer schauen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mini T.
    ... nur die tiefe ändert sich ;)


    ...Da greift man eben nach dem erstbesten Strohhalm... *würg*
    Arick :D

    Better times without money than times without Mini

  • Eine Frage an euch ?? ist es wirklich so oder kommt mir das nur so vor dass man mit einem mini auf der strasse zum teil angelacht bzw nicht ernst genommen wird ,sehr wol zu unterscheiden angelacht wegen gefallen.


    bin mal zwischen 2 Lkws gekommen der eine hat mich überholt und ist einfach bei der mitte rechts rann. hätte zwar unten durch *g*aber hab es doch vorgezogen voll in die eisen zu springen.
    die was nachgekommen sind haben auch nur blöd geschaut bzw stupiede gelächelt. Hass kommt auf wenn ich solche sachen lese, und da denke ich mir immer; lassen wir sie doch blöde grinsen in ihren selenlosen unpersönlichen menschenbeförderungsmittel.




    Mfg Eric

    Klein aber OHO

  • Hi Volker,
    das war doch wohl nich der NEUE Mini?!?! Ich meine der von Deinem Mädchen???:eek:
    Lange nix gehört und dann sowas. Hast Du denn zufällig gelesen, was auf der Plane des LKW stand? >Ich mein; OK, da hattest Du wahrscheinlich anderes zu "beobachten", als die Plane. Sehe ich ein. Aber was lehrt uns das? Immer versuchen, den "Gegner" zu touchieren, damit er evtl. auch anhält oder zumindest Kampfspuren zum Identifitieren hat.
    So, nu mach ma gut, woll. Ach ja, und halte mir den Spiegel zurück, komme im Dezember mal vorbei.
    Und ´ne schöne Jroos an Deine Süsse
    Sven

  • Nabend,
    und erstmal Glück für Dich Volker, daß da nix passiert ist!!


    Auf Deutschlands Strassen herrscht KRIEG!


    Was ich heute in 30Minuten Dorf/Landstrasse/Autobahn/Landstrasse/Vorort alles erlebt habe, war der Hammer! Ich habe meist zusammen mit SAP Feierabend und muss am Walldorfer-Kreuz auf die A5. Zufällig ist dort auch noch die................................IKEA! Der reinste Horror!!! Kombinationen von doppelspurigen Abbiegungen mit Einfädelverkehr (!!!), zuletzt zu 1er Spur verengend dann auf eine harte 90Grad rechts zu , der dann die Auffahrt auf die A5 folgt und alles was einen rechten Fuß hat denselbigen gen Bodenblech drückt! Alle wollen heim!
    HOCKENHEIM lässt grüßen!
    Und das im Dunkeln, womöglich noch NACHTS!


    Und was ich da so alles von der rechten Spur gemütlich, meist erhöht aus dem Fensterbus, beobachte, ist KRIEG!


    Und bin oftmals froh, geborgen in der Riesenkiste die Deppen um mich rum spinnen zu lassen! In den Minis simmer nur Opfer! besonders um diese Jahreszeit!


    Passt bloss auf Euch auf, Leutz!


    Hoffe Du findest den Freak, Volker!


    Cu, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ZehnZollMini


    Das mit den Kampfspuren sollte man dann doch lieber lassen. Ist viel zu schade um den schönen Mini nur wegen so einem Deppen. Geht besser mit leuchtendem Beispiel voran und fahrt selber vernünftig. Lasst auch mal einen anderen vor, auch wenn der nicht gerade Vorfahrt hat, aber trotzdem schon seit 5 Minuten wartet, endlich mal fahren zu können. Hasstiraden nach dem Motto "Haltet drauf, keine Gefangenen" bringen uns alle nicht weiter. Klingt schwülstig, ich weiß. Mußte ich aber trotzdem loswerden.


    mini T.
    Bin froh, dass Dir nichts passiert ist.


    RHM

  • ich binn da voll deiner meinung irgendwie wird mann zur zeit nicht ernst genommen im mini


    ich denke jeden tag daran wenn ich an eine kreuzung komme und mir innerlich sage der kukt mich zwar an aber wetten der nimmt mir die vorfahrt ..................... und 2 sekunden später zieht er raus und ich binn froh das ich das befürchtet hatte und noch reduzieren kann :D


    @ rene danke :D


    @ ide stimmt im mini fühlt man sich zur zeit unsicher auf dem weg zur arbeit (leiste mir mal deinen bus für nen rachefeldzug) ;)

  • Klingt schwülstig
    Stimmt.
    Die Kampfspuren haste ja wohl so oder so. Da laß ich doch lieber den Baum heile. Und ich glaube der Honda war keiner, der 5 min. auf ´ne Vorfahrt gewartet hat.
    Ich halte meine andere Backe nicht auch noch hin.
    Für den "normalen" Verkehr gebe ich Dir allerdings Recht. Aber das mit dem Zurückstecken ist manchmal gar nicht soooo leicht, oder?
    Gruß un so
    Sven

  • Logisch, ärgert mich der ein oder andere auch und ich könnt ausflippen. Ist wohl normal.


    Das der Honda keine 5 Minuten gewartet hat, meinte ich auch nicht. Ich wollte sagen, dass man in den letzten Jahren immer häufiger sieht, dass keiner mehr Rücksicht auf den anderen nimmt. Mit ein bischen mehr Verständnis für den anderen (eben auch mal auf die eigenen Vorfahrt verzichten (natürlich nicht bei solchen Deppen)) würde es i.A. viel besser gehen. Aber heute ist ja Hauptsache "Ich zuerst" wichtig.


    So, schon wieder schwülstig, aber egal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!