Bavarian Classic Minis - nächstes Treffen

  • Hi Leute,


    das nächste Treffen ist für Donnerstag, den 22. Januar 2004 angesetzt.


    Treffen im Eggers im Hufnagel an der Ottobrunner ab 19h


    Egger im Hufnagel
    Bar-Restaurant-Kneipe
    Ottobrunnerstr. 135
    81737 München
    Tel. 089 / 67973242


    Eggers im Netz


    Wer will und kann, oder sonstige Vorschläge hat...


    CU, Thommy


    Edit: Alternative gestrichen...


    Edit, die 2.: Treffen auf den 22. Januar verlegt...

  • Hallo Thommy,


    streich bitte die Alternative !!!! in den arroganten Laden setz ich keinen Fuß !!!


    Die Heimfahrt war echt klasse,
    hatte was von Italien Job :D


    Minimale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • So, zwei Dinge hab ich...


    1. Thread nach oben hol...
    und
    2. Terminverlegung: Ich bin leider in der Woche vom 15. Januar nicht in M. Wie schaut es bei der MINIfahrenden Meute aus? Würde es euch eine Woche später - also am Do., 22. Januar auch noch passen?


    CU, Thommy

  • Hallo Thommy,


    bei mir klappt's an beiden Terminen, somit steht von meiner Seite einer Verschiebung nichts im Weg.


    Happy Rutsching .... (Der Winter is da :( )


    MINImale Grüße
    Thor:santa1:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • chris,
    klar kannst du kommen!!!


    @all: nicht übersehen: Terminverlegung auf den 22. Jan.!!!


    Thor: Hihi, Thor hat die Trennscheiben drauf.... :)


    CU demnext, Thommy

  • Hallo Thommy,


    Trennscheiben is gut :)


    Man sieht das bescheiden aus, sobald der Schnee weg is werd ich wohl wieder hochrüsten. Ich bin nur am rutschen..... hat aber was....:santa1:


    Hat einer von Euch noch 4 Felgenmuttern für 13" übrig. Meine Felgenschlösser sind kurz vorm Gang über den Jordan. Die möcht ich eigentlich nicht mehr benutzen.:confused:


    Bis spätestens zum 22. Jan


    MINImale Grüße
    Thor:santa1:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • servus,


    OK,
    hab Terminverschiebung auch mitgekriegt.


    Werde voraussichtlich auch kommen (sofern nix dazwischen rutscht)


    Also ich hab meine Sommerreifen noch druff. Ist echt lustig.....


    Winterreifen liegen aber als alibi auf der Rücksitzbank ;)



    bis denne..


    simon

  • Hallöchen,


    darf ich als Neu-Münchener da auch erscheinen? Was habt ihr denn so vor?


    MFG Olli P.;)

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi zusammen,erstmal ein gutes Neues Euch allen:santa2:


    Und als nächstes willkommen in München Olli, wär klasse wenn du dich unserem erlauchten Kreis anschliessen möchtest:D
    Infos über uns gibts jede Menge auf unserer Homepage,auch was unser nächstes Treffen betrifft!!
    In diesem Sinne, hoffen auf bald Dich kennen u lernen!!
    Gruss Andy


    Ps:natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen bei uns;)

  • Hallo Münchner Freunde!


    Da wir ja nicht in direkter Nähe wohnen und aber gerne mal kommen wollen, kurz die Frage ob ihr euer Treffen nicht mal am Freitag machen könnt, oder Samstag abend......................



    Grüße und noch ein Gutes Neues!


    Ingrid und Michael

  • Hallo Leute,


    nachdem ich umgezogen und nun wieder online bin, auch von mir ein gutes neues Jahr :cool: .


    Olli: Klar Du bist herzlich willkommen. Wir beisen auch nicht, bzw. ganz selten :p
    Wie Minimax1000 schon schrieb ein paar Infos gibts auf unserer HP. Ansonsten ist in den Wintermonaten einfach "nur" quatschen angesagt. Sobald der Schnee weg ist gehts dann back on track.
    Bist Du schon mal mit mehreren Minis hintereinander durch die Gegend?!? Macht voll Laune.
    Ach ja, wegen Dialekt macht dir keine Gedanken, wir verstehen fast alles.


    @ MiniFansRaum7: Ist gebongt und wir am nächsten Treffen am 22.01. ,wenns um den neuen Termin geht, auf den Tisch gebracht.
    Wird dann wohl Ende Feb / Anfang März werden. Eventuell auch erst April (wenn die Winterschläfer aufwachen), dann aber eher eine erste Ausfahrt .


    Bis die Tage


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Tach,


    nun gut - dann freue ich mich schon mal auf den 22.01.04. Nach drei entbehrungsreichen, Mini-Club-losen Jahren am Bodensee tut sich jetzt vielleicht mal was! *freu*


    MFG Olli P.:D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hallo Leute,


    Schei... Wetter....(Schneesturm):eek:


    aber noch 1 Woche, dann ist wieder MINI-Abend :cool:
    Bis bald


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Da bin ich jetzt irgendwie gar nicht neidisch...... komisch.


    Viel Spaß


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Kannse ma Bericht erstatten. Bei mir iss auch Kiefer auffräsen anjesacht. Hab ich aber net so direkt trend drauf, nachdem mir letztens jemand gsagt hat das da dabei der ganze Kopf bei wackelt....


    Trotzdem Viel glück.... :rolleyes:


    m

  • Da empfehl ich doch eine Vollnarkose - so bin ich auf einen Schlag alle 4 Weisheitszähne losgeworden...


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!