Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MaximalMini in Ulm, um Ulm & um Ulm herum

  1. #1

    Cool

    IG, kein Club. Treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat in der Pizzeria "O Sole Mio" (Donautal/Grimmelfingen an der B 311) ab ca. 19:00 Uhr.

    Infos: Holger 0731 / 56083
    Dirk 0731 / 60 28 0019

  2. #2

    Cool

    Hallo,

    komme vom Bodensee...kann man bei euch einfach mal so vorbeischauen?

    CU Olli

  3. #3

    *leichenausgrabundfledder*

    Hach, mein erster Beitrag...
    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  4. Servus Olli,

    wo kommste denn her???...Kommen aus Bad Waldsee

    Gruss

  5. #5
    München!

    Hatte nur spaßeshalber den Thread ausgebudelt. Wohnte damals in Friedrichshafen - und habe es gehasst! Dreckskaff.

    Grüße, Olli
    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  6. Jo...das kann ich verstehen.... :D

  7. #7
    ...und um die vier Jahre alte Frage zu beantworten (ähem):

    Natürlich kann man bei uns einfach mal so vorbeischauen!

    Wir treffen uns immer noch jeden ersten Donnerstag im Monat ab ca. 19 Uhr in der Pizzeria "O Sole Mio" in Ulm/Grimmelfingen, direkt an der B311 (der letzte Termin wäre vor 3 Tagen gewesen...)

    Unsere letzte Aktivität davor war am 20./21.8.05 der Besuch des Mini-Treffens in Altenrhein (Schweiz). By the way, auf dem Weg sind wir auch durch FN gekommen ;)

    Ach ja, und am 29. sind wir noch mit vier Minis bei einer zukünftigen Mini-Fahrerin als spezielle Überraschung zum 16. Geburtstag vorgefahren. Sie konnte sich einen als Mitfahrgelegenheit aussuchen und war völlig geplättet :)

    Maximale Mini-Grüße aus Ulm

    Tom
    Weddings make a lot of people sad
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  8. Ihr seid sogar durch RV gefahren...hab euch nämlich gesehen.... :)

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. MaximalMini (Ulm) - Ausfahrt am 14.10.'01
    By DoktorDe in forum Treffen / Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 13:54

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •