Bridgestone Potenza RE720 in 175/50R13 nirgends lieferbar?

  • Hi,


    ich such den Bridgestone in der Dimension als Neureifen ... leider vergeblich.


    Sämtliche von mir konsultierten Reifenhändler im Umkreis von 50km inkl. der Kestel haben diesen Reifen nicht am Lager.


    Von Bridgestone gibt es derzeit keine Aussage wann dieser Reifen wieder lieferbar wäre (dauert wohl länger als 3 Wochen...).


    Kennt jemand nen Händler der die noch am Lager hat, oder ist selber Händler und mag mir die verkaufen, oder sollte ich auf Yokos wechseln?


    Welche brauchbaren Reifen gibts noch in der Dimension?


    Gruß



    Martin

  • Frag mal den Inno bzw. schreib ihm ne Mail oder wende dich an Tonia.


    Die haben noch neue Potenza in der Größe rumliegen. Ansonsten gibt es noch Yokohama (reifen.de) oder Dunlop, wobei die Dunlop absolut nicht zu empfehlen sind. Siehe dazu auch einen Thread bei Mini-Talk (glaube ich).


    Schönen Abend.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • genau, hab sie auch bei http://www.reifendirekt.de bestellt.
    billiger kriegst du sie nirgends (behaupt),liefern sehr schnell, und porto is auch schon drin.
    bin sehr sehr zufrieden, wirklich genial die reifen.

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • wenn du noch welche suchst, dann meld dich mal, hab noch 2 satz....


    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Danke für die vielen Antworten!


    Ich bin dann nach weiteren Telefonaten u.a. mit Miniteilehändlern bei reifenversand-online.de fündig geworden (und mit 65,40 noch billiger als Reifendirekt).


    reifen.com hatte nichts, reifendirekt meide ich wegen schlechter Erfahrungen beim letzten Winterreifenkauf.


    Grüssle



    Martin, der an dem Freitag fast verzweifelt wäre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!