Mini für Filmaufnahme gesucht

  • Suche Mini für Filmaufnahmen (Spielfilmprojekt) in Saarbrücken am 02.August, später Nachmittag gegen 18 Uhr.


    Der Mini sollte möglichst original, sprich unverbastelt sein (vorzugsweise 12'' oder 10''). Ein normaler Alltagsmini eben, am besten noch mit schöner, stilvoller Patina. Eher 'Edelrost' als ein Showcar.... ;)
    Keine große Sache, der Mini soll lediglich von einem Parkplatz herunterfahren.


    Wer also Zeit und Lust hat, nicht gerade ne Weltreise machen muss, bitte melden !


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • :D Edelrost hätte ich...
    allerdings auch ne kleine Weltreise....
    aber wenn ich die Spritkosten ersetzt krieg?

    find ich ja mittlerweile ganz schön erstaunlich, wieviele Filmmenschen hier rumgeistern... was machst du denn genau?

    Comments may contain traces of irony.

  • Achtung, es wird 'kompliziert'.... ;)


    Also, die Freundin von einem ehemaligen Mitmusiker (haben noch lockeren Kontakt) sucht eben einen Mini für ein Spielfilprojekt. Hat gerade eben eine Ausbildung im Filmbereich gemacht (frag mich jetzt nicht, was genau - ich weiß nur, daß sie schon länger an diesem Projekt arbeitet).


    Es ist wirklich nur ne kleine Sache : 'Religionslehrer, ca 1.88m groß setzt sich in den Mini und fährt vom Parkplatz'.
    Ist also keine minispezifische Geschichte und der Mini steht auch nicht im Vordergrund.
    Deswegen, eine Anreise von mehr als max. (wirkl. max) 100 km will ich keinem dafür zumuten (es sei denn, der/diejenige wäre total versessen darauf). Spritkosten werden, denke ich (muss heut abend mal telefonieren, hat mich nur angesms't in dem Glauben, daß ich noch meinen alten angegammelten 1000er besitze) ersetzt.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ..."'Religionslehrer, ca 1.88m groß setzt sich in den Mini und fährt vom Parkplatz'...."
    betet der dann auch gleich die ganzen Wehwechen gesund ?? ... :D :easmile: :eastgrin: :) :eastwink: :santa4:

  • Zitat

    betet der dann auch gleich die ganzen Wehwechen gesund ??

    neeeeeeeee, daraus wird leider nix! is doch nur´n schauspieler... :p ;) :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Wie ? Wehwehchen ? Hat hier etwa ein Mini Auaua ??? Was seid ihr denn für Mini-Liebhaber....tsetsetse.....*gg*
    [/OT]

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!