DDD Dyno Day Duisburg

  • bitte nicht verhauen...
    Nachtrag1:
    Otte, betterbemini(Forum) 1380 Swiftune Vergaser (geile Karre!!)
    kommt natürlich auch.
    Bis später...

  • Na, dass ist doch schonmal ein schönes Starterfeld:-)


    Kommen vielleicht noch ein paar Leute, von denen wir noch nichts wissen????

  • sorry, ich muss absagen. mir ist dienstag die wohnung teilweise ausgebrannt, hab momentan andere sorgen.


    euch viel spass beim messen, ich will hinterher bilder und messprotokolle sehen


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Nö, er hat 'nen brandneuen KAD Kopf-Prototypen mit 5 Ventilen pro Zylinder











    Sorry, das mußte raus :D

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • wenn er "Chrysler Charakter" hat, dann kann er sich zumindest (von mir) ein paar blöde Sprüche anhören. An der Rolle wird er bestimmt nicht so viel reissen wie mein brutales Gerät (haha).
    Vielleich hat er ja auch nur "Toyota Yaris Diesel-Charakter" ??? :D

  • Lichtenwalde ist ewig weit weg von Duisburg. Ca. 500+Km...


    Ich wohne aber zur Zeit in Leverkusen und da bietet sich das ja mal an... :cool: Die Fahrt hierher mit dem Mini - da werd ich immer fast wahnsinnig :eek:


    Ich werde aber bitter enttäuscht sein, wenn meine Karre keine 53Ps hat. Dann werde ich wohl zum Schlachtemesser greifen und mir... einen Metro schlachten Aber nur wegen der Leistung ;)


    :D :D

  • nee... ich schlachte doch keinen Metro. Ich bin zu blöd für sowas. Ehrlich.


    Wie "das Grauen..."??? Meine Karre läuft eigentlich super, bis auf den Mist mit der Zündung und der Temperatur... siehe mein Thema "Zündung einstellen am SPi". Das macht mich noch wahnsinnig, weil es manchmal auftritt und dann ewig nicht mehr usw. Mein Mini = elender Inselaffe :scream:

  • das liegt bestimmt daran, dass der Minimotor sich nicht an die Einspritzanlage gewöhnen kann oder will :D Der will einen Versager ähh Vergaser ;)
    Der K-Serienmotor ist bestimmt von Natur aus toleranter gegenüber dem Elektronikkram :D


    Mir tut es ja auch leid um solche Autos, die von niemandem als erhaltenswert eingestuft werden. Bis es keine mehr gibt und dann, wenn es nur noch drei stück in Deutschland gibt, dann freut man sich, wenn man mal einen sieht und findet die Karre kultig...


    Zum Beispiel (ist jetzt really off Topic): Dacia... Die Kiste ist baugleich mit dem Renault 12 und die Karren wurden nach dem Mauerfall zu tausenden nach Russland und Rumänien verkloppt. Jetzt gibt es nur noch eine handvoll in Germany... Genauso wird es dem Metro auch ergehen - fürchte ich :eek:

  • ...na dann ist ja alles gut und ich kann beruhigt pennen gehen.


    Man sieht sich in Duisburg :)


    Gruß Steffen
    der sich schon sehr darauf freut, mit 53 Pferden die Rolle rauszureissen und den Metroholics kennenzulernen

  • Zitat von Metroholics


    ( das Grauen : SPI erste Serie!! ) :D


    na das wollen wir ja mal sehen....
    um dich zu bügeln reicht es doch lange:D

  • Verärgert mir den Mano nicht. Der war mit einem Mini schon "Intern.belgischer Bergmeister" als ihr noch nicht mal Jägermeister trinken durftet.
    @metroholics
    Wie bekommen wir die Pariser U-Bahn überhaupt auf die Rolle? Hast du nix gescheites zum messen, die Renner sind ja schon mit Ausreden zurückgezogen aber du machst doch sonst so viel. Oder soll ich dir was von mir leihen?
    "Klein"er
    woher kommt der Optimismus

  • @METRO...oder lieber BUS
    Ist das Angst? :confused:
    Kommst du bei der Laufleistung auf eigener Achse o. soll ich dich mit dem LT holen? :D
    Hoffentlich hat Robbie einen Ölabscheider unten in der Rolle! :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!