Engine Stabiliser Kit

  • genau: wenn extra stabi(s) für motor, dann bitte weiche gummis ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo,


    Zitat

    EXCEPT THOSE WITH THERMOSTAT SANDWICH PLATE...'


    Sind nicht die MPis genau die m i t "SandwichPlate"?


    ...Will heissen: Nein, genau dort würde so ein Teil nicht passen!
    ähem...die MPi- Serienstabis erfüllen doch ihren Zweck, oder etwa nicht? Also ich sehe keinen Grund, so ein Ding zu verbauen, es sei denn man verfügt über deutlich mehr Motorleistung, dann machen Zusatzstabis auch Sinn.


    Gruss
    nerd

  • und mpis haben jetzt auch eine sandwichplatte oder keine? einer sagt ja und der andere nein.

  • Hallo,


    Zitat

    der Spi ????? und der mPI ??????????????


    Beim MPi mit Sicherheit,...so wie von Metroholics bereits gepostet, beim MPi Abgriff für Heizung u n d zusätzlich noch Temperaturfühler im Sandwichteil. Beim SPi bin ich mir nicht sicher, aber es war ja ursprünglich gefragt worden ob der Kit beim MPi passt, und eben gerade dort passt er aufgrund der vorhandenen Sandwichplatte nicht. Oder hab ich jetzt irgendwas missverstanden?


    Gruss
    nerd

  • Der SPI hat auch so eine Sandwichplatte. Die (oder doch ich?) ist schuld daran, daß mir ein Schraubenende im Zylinderkopf stecken blieb, weil die Schraube total festgebacken war. :mad:

  • sandwichblate haben alle einspritzer und der vergaser-cooper ab 91. es ist nicht nur der höhenunterschied, es gibt auch probleme mit dem wasseranschluss an der sandwichblate, da dieser anschluss in die gleiche richtung geht wie die verbindungsstange des motor stabi.
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!