Mini Club am Bodensee

  • Auch wir sind wieder gut daheim angekommen. War mal wieder ne spaßige Angelegenheit! :D


    Bis zum nächsten mal in 4 Wochen!


    MarCus

  • Ja war wieder sehr nett!!
    Markus Du bist ein Raser :D
    @Könich Er hat eine schöne Frau, wisst ihr ihren Namen?? :D :D

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • , auch wenn Lucinas Bär immer noch verschollen ist....vielleicht taucht er ja irgendwo wieder auf und der Finder liest dies und meldet sich!!


    Der Finder hat dies gelesen und meldet sich !!!!!
    Lucina`s Bär lag bei uns im Wohnzimmer........!!!!!!
    Hoffentlich konnte Lucina schlafen................

  • @paaner
    luh-tetszia? (oder so..)


    war ein richtig schöner tag gestern. bis auf das vorgegebene tempo hätte es nicht besser sein können.


    ein nicht so schöner tag heute, das moped ist grad nach norddeutschland abgefahren :(


    gruß,torsten

  • Der Finder hat dies gelesen und meldet sich !!!!!
    Lucina`s Bär lag bei uns im Wohnzimmer........!!!!!!
    Hoffentlich konnte Lucina schlafen................


    Hi, SUPER..... Ja sie konnte gestern schon Schlafen,war so Müde...... mal schaun wie es Heut wird! Werde ich wohl mal einen abstecher in eure richtung machen......;)


    @Torsten: Die Rennbahn geht ab wie Schmidts Katze.....Danke Nochmal!


    Gruß Maik

  • @könich: ich hoffe ja für dich, daß sie das nicht liest. Paaaner: warum? Ihr wart doch alle immer gut hinter mir?


    Ich glaube mittlerweile, das entwickelt sich zum Insider! :D

  • Markus
    Ich meine auch den Heimweg. Näheres will ich nicht sagen sonst bekommst du noch Liebesentzug :D


    Und noch ein kleines Zitat:


    Herr, ich habe diesen Kochlöffel gefunden!! Gut gemacht Soldat!

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Auch die wir sind inzwischen wieder daheim:D


    Danke an die Organisatoren. War sehr schön.
    @ Paaaner & Torsten
    Ihr hättet mal versuchen sollen dem König auf der Heimfahrt zu folgen... da war der kleine 1000er aber voll am Anschlag. Dagegen ist die Eminenz ja geschlichen.:rolleyes:


    Das mit dem Insider ist mal wieder gemein... der biz kappiert mal wieder nur Bahnhof. :madgo:

  • Auch die wir sind inzwischen wieder daheim:D


    Danke an die Organisatoren. War sehr schön.
    @ Paaaner & Torsten
    Ihr hättet mal versuchen sollen dem König auf der Heimfahrt zu folgen... da war der kleine 1000er aber voll am Anschlag. Dagegen ist die Eminenz ja geschlichen.:rolleyes:


    Das mit dem Insider ist mal wieder gemein... der biz kappiert mal wieder nur Bahnhof. :madgo:


    mach dir nichts draus lieber biz ich versteh auch nur bahnhof!!! :headshk: :scream:
    aber ich habe den tip bekommen das es aus dem film monty python sein soll. :rolleyes:

    Gruß Pia

  • ööhh.. tatsächlich? na dann..
    nee,war nur spaß.


    @paaner
    heißt es nicht
    habe diesen löffel gefunden herr. gut gemacht sergeant?
    hab den schon länger nicht mehr angeschaut.. und markus hat ihn ja immer noch...:scream:



    müssen wir zum schwalmi-besuch oder der nächsten anderen festivität nen beamer besorgen..? :rolleyes::D


    gruß,torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!