BCT-Stand Techno Classica

  • Hallo Freunde der schnellen Engländer.
    Auch dieses Jahr hat die British-Car-Trophy wieder einen Stand auf der Techno-Classica.
    Dieses Mal findet ihr uns in der Galerie, Stand 212.
    Die Galerie ist der halbrunde Quergang zur Halle 2.
    Direkt neben uns sind die Jungens der Abarth-Coppa-Mille.
    Auf dem Stand könnt ihr einiges zum Thema "Gulf" bestaunen. Wir haben drei Gulf-Renner da, einen Mini, einen Marcos und einen GTM. Natürlich alle im Gulf-Design.
    Denke, daß es so eine Zusammenstellung auf einem Messestand noch nicht gegeben hat. Schon jetzt eine großen Dank für die Leihgaben von Jürgen (GTM u. Mini) und Karsten (Marcos).
    Natürlich haben wir auch eine große Kaffee-Maschine vor Ort und wir freuen uns auf euren Besuch auf der Techno-Classica und natürlich auf unserem BCT-Stand.
    Bis später...

  • ...noch 31 Stunden, dann kommen die VIP's und Presse und in 49 Stunden darf dann das zahlende Publikum.
    (Leider kann ich nix an den Eintritts Preisen machen)


    Bis später...

  • Zitat von mini T.

    na ich werd gleich mal euren stand begutachten ob mann da auch auch vernünftig kaffe trinken kann ... :D



    Mit dem Kaffee war ja dann nix, dafür hängt in der Galerie der Union-Jack am Mast, damit ihr den BCT-Stand auch findet. Volker hat kreativ geholfen und so können die heute eintreffenden BCTler sich den ganzen Tag Zeit lassen, noch zwei Autos auf dem Stand zu verteilen. Der Rest steht.
    (Bis auf die beiden, orangenen Strand-Umkleide-Kabinen:D - interner)


    Zudem gibt es eine "Gulfvasion". Der Nachbarstand hat ja auch zwei Roller in Gulf Farben und gerade sind von Gregor die Din-A1 Bilder der Gulf Tanks eingetroffen.
    Bis später...

  • Nur so am Rande, habe ich gerade festgestellt, daß Walther-Werkzeuge, einer der Sponsoren der BCT, beim Werkzeugtest der aktuellen Oldtimer-Markt, Testsieger geworden ist.
    Gratulation!!


    Bis später...

  • ...wann darf/soll der Hofstaat denn jetzt kommen? Aktuell wird morgen vormittag favorisiert. Bringe dann auch Volker und Gregor mit.


    Kann der Präsi sich also bequem aussuchen, ob er dann da sein möchte, oder nicht. :D

  • Zitat von dougie

    ...wann darf/soll der Hofstaat denn jetzt kommen? Aktuell wird morgen vormittag favorisiert. Bringe dann auch Volker und Gregor mit.


    Kann der Präsi sich also bequem aussuchen, ob er dann da sein möchte, oder nicht. :D


    Gut, bin dann nicht da.:) Habt ihr Pech gehabt.
    Nee im ernst, einer muß ja auf den Laden aufpassen, wenn die Katze "Ball über's Netz" außer Haus tanzt.
    Hab eh schon genug Stunden auf dem Zettel für die Messe.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    ...wenn die Katze ...


    *PRUST* Katze... is klar :D bis Samstag!

    Mini - it`s a state of mind...

  • So, ich glaube ich fange mal gaaaanz vorschtig an....


    War ein super-geiler Tag auf der Messe! Danke vor allem an meine Mitfahrer und an den Präsi, der mal wieder alles drum und dran organisiert hat.


    Hier also ein Blick auf den BCT Stand



    Aber das ist natürlich nicht alles... Offensichtlich trifft sich hier alles was Rang und Namen hat. Sogar der ehrenwerte Herr Mengers war hocherfreut den Niederrheinischen Blechkünstler Volker mal persönlich begrüssen zu dürfen. Gehört hatte er schon oft von ihm...


  • ...von hinten noch breitere Flitzer




    furchteinflössende Flitzer





    und nahezu unbezahlbare Flitzer (das nächste Präsimobil...)



  • ...eine kleine Detailstude (sorry!)




    Fahrzeuge, die sich im Stand geirrt hatten :D




    Ja und dann gab es da noch die Halle 5.... ich hatte meine Kamera nicht dabei, wurde aber von namentlich nicht genannten Herren gezwungen noch mal da hin zu gehen. Keine Ahnung warum....






    Name und Telefonnummer wie immer über umc Rundschreibe-email :D




  • So, und wer JETZT noch nicht Lust hat, sich die BCT mal aus der Nähe anzusehen, dem kann ich auch nicht mehr helfen :D :D

  • Didi, du hättest heute wunderbar in unser Team gepasst! Wir haben uns scheckig gelacht und mussten insgesamt nur 765 Euro in die Cauvi-Kasse zahlen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!