Minifahrer/innen und Clubs/IG`s Umgebung Schaffhausen/Schweiz

  • Hallo zusammen


    gibts hier eigentlich auch Fahrer/innen aus der Umgebung Schaffhausen in der Schweiz? (gleich an der Deutschen Grenze...:D )


    Grüessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • Ja, aber auf deutscher Seite, nämlich mich :D
    Ich wohne 30 km vom Grenzübergang Bargen weg.


    Und wenn Du ein bisschen mehr von uns wissen willst, dann gibt es viel Lesestoff hier:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33677
    oder von unseren letzten Aktivität auch hier:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37851

  • Zitat von biz

    Ja !!!!:D :D


    und nichts am Inno zu tun:confused: Ich hab noch um14.00 Uhr einen Termin:mad: danach geht es an den Ölwechsel für den Kleinen. Beim Öl hab ich mich an die Empfehlung von A. Hohls gehalten - extra Miller-Öl besorgt.;)
    Von einem Ex- Minifahrer hab ich einen noch origianlverpackten K&N Luftfilterkit für unseren Kleinen bekommen:) Was meinst Du - soll ich:D


    Grüße Hans-Jörg

  • Und wie wärs mal mit einem Treffn in der Mitte?

    Das nächste Projekt steht an....

  • Wo ist bitte die Mitte ?????:confused: :rolleyes:


    Mach mal nen Vorschlag.
    Oder organisiere eine schöne Ausfahrt durch die Schweiz, aber so, daß es Vignette funktioniert. Dann kommen wir ( Mini Team Bodensee) mal rüber und lassen uns die wunderschöne Schweiz zeigen.;)
    Oder Du hängst Dich bei der nächsten Ausfahrt einfach mal bei uns ran?! :rolleyes:

  • Hallo Ihr,
    nicht zu vergessen, die Free-Mini´s im Freiburger Bereich, dann die Holzfäller bei Berau, und die Miniholics aus Lörrach (ob die noch Leben???)

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Hallöle!


    Sorry für die Nichtantwort, aber zur Zeit ist die H---- los im Geschäft.
    Na klar hab ich noch bock, Prob. 1 jedoch, zur Ausfahrt steht kein Mini bereit, da sich mein kleiner immer noch im Aufbau befindet.
    Prob. 2, zur Zeit ist es ein Zeitliches Problem, wass aber in ca 1 Monat wieder behoben wäre......:cool:


    Ansonsten steht nichts im Wege auch nur mal einen Cup zu essen oder eben mal einen Schönen Tag am See zu verbringen?
    Andere Vorschläge?


    Gruessli Stefan

    Das nächste Projekt steht an....


  • Na denn, warten wir, bis Du mehr Zeit hast ;)
    Schau auch immer mal bei der Rubrik Treffen rein, da schreiben wir, wenn wir was unternehmen (Mini Team Bodensee).
    Ich hoffe man sieht sich :p :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!