Mini Monster

  • Habe letztes Wochenende ne Tour gemacht und einen kennengelernt der noch a 1000er Motor mit anscheinend 38000 km Leistung zuhause hat.

  • Tour machen, so schööön wär das!
    Naja, das kriegen wir auch noch irgendwie hin. Der Ralf hat noch nen Motor, der wird wieder reaktiviert
    peter
    Noch mehr kann ich glaub ich net mit menem Auto zusammenwachsen, werd ja jetzt schon für verrückt gehalten!Naja, solange ich mich nicht von Benzin ernähr dürfte alles noch im Rahmen liegen:rolleyes::p

    Irgendwas is immer... :D

  • hi christin
    ich kann dir auch meinen 1000er spenden fuhr bis zum schluss
    kannst ihn haben
    könnte ihn morgen vorbeibringen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmmm....:rolleyes:


    nüscht mehr los hier?


    Werfe mal ein Stichwort in die Runde...


    SAISONABSCHLUSSTREFFEN?????????????????


    Inno-Uwe
    oder is schon Winterpause?

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ey was ist überhaupt aus der dankern-see geschicht geworden??für mich sind die touren immer recht weit und es sollte was dort stattfinden...???nun ist die saison eh rum aber man könne doch mal auch in dieser richtung was planen oder ???werde mal im frühjahr versuchen hier in papenburg ein tagestreffen hin zu bekommen,hoffe das der ein oder andere vorbei schaut...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja da war was im gespräch
    aber haben alle momentan viel um die ohren und christins mini wird ja noch von ralf und ralf und peter hergerichtet
    aber wenn noch was anliegt dieses jahr wirst du informiert
    und die nächste saison kommt bestimmt:D


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na gut ;) ....

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • christin wie sieht es aus mit deinem mini
    läuft er wieder


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Applaus applaus!


    Hab mit Ralf heute telefoniert.
    Also ich kann den kleinen nächste woche Samstag abholen.Glaub er ist auch langsam traumatisiert was silberne Minis angeht!:p.Dann wird ein Tüv-termin gemacht und weiter gehts!
    Denke aber nicht das der irgendwelche beanstandungen haben wird, so schön wie der geschweisst ist!:D:D


    Und, habt ihrs schon gesehen? Termin für Mini-Tage BS? *freu*!

    Irgendwas is immer... :D

  • moin
    viele leute hier haben schon nach einem saisonabschlusstreffen gefragt
    wer hat lust dazu und wie und wo könnte es stattfinden
    bitte ein paar vorschläge
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin ich auch für Sonntags so um 13 Uhr treffen und dann kleine Rundfahrt für die Kleinen und anschließend Kaffee trinken plaudern wäre mein Forschlag.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Also so ungefähr wie letztes Jahr...Find ich gut, war gemütlich.
    Wär nur ganz schön, das wenn wir das sonntags machen uns ein wenig früher treffen.
    Muss ja sonntags normalerweise wieder nach MG fahren

    Irgendwas is immer... :D

  • hallo liebe monsters
    denke mal sonntag ist der tag an dem am meisten von uns können
    jetzt geht es nur noch darum welchen sonntag wir nehmen
    und wohin unsere ausfahrt gehen soll
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja dann schlage ich mal 30,11 vor und dann um 11Uhr treffen ist Christin woll lieber und hoffe mit Mini mal wieder wo hin habe ich auch noch keinen guten Vorschlag.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hey!
    30.11. find ich jut, denke aber als beifahrer, muss für den kleenen noch nen tüv-termin klarmachen, weiss net ob ich das bis dahin schaffe.
    Wo hin? Also zu Malepartus wie letztes Jahr geht net, die haben Herbst-Pause bis 13.12.

    Irgendwas is immer... :D

  • hallo
    30.11 hört sich gut an
    wo könnte man sich treffen
    roadhouse?
    und dann gemeinsame ausfahrt


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Theoretisch gesehn nicht schlecht würd ich mal sagen. Wäre nur schön wenn mich jemand freundlicherweise mitnehmen könnte..


    Aber wenn das hier so weiter geht mit der enormen Geschwindigkeit seh ich das schon kommendas des leider nix mehr wird mit diesem WE..

    Irgendwas is immer... :D

  • Ja das glaube ich auch bin auf jedem fall dabei aber bei schlechtem Wetter auch ohne Mini hoffe es gibt noch mehr Teilnehmer.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hmmmm...:rolleyes:


    Saisonende?


    Winterschlaf?


    oder warum ist hier nix mehr los?


    Carsten, was macht die Wellblechhütte?


    Kristin: Lüpt de MINI?


    Martin: was macht das Rennprojekt?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi Uwe! Bei mir alles top! Habe diesen Monat viel zeit und habe schon richtig was geschafft :)


    Ist alles so weit zusammen, Motor kommt diese Woche rein wenn alles glatt geht.


    Dann noch Verbreiterungen anpassen und Kabel/ Leitungen anschließen und Anfang ´09 auf Prüfstand zum Abstimmen :)


    Kannst du gerne mal gucken kommen!


    M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!