Mini´s ZERSCHRAUBT

  • Hallo Leute,


    heute war ein Bekannter bei mir der sich vor einiger Zeit einen Mini zugelegt hat.


    Als ich mal drunter schauen sollte um meine meinung zum zustand zu äußern verschlug es mir die Sprache.:eek:


    Er hat 3 große Löcher dicht neben einander in das Mittelrohr gebohrt damit er lauter wird.:madgo:



    Sowas tut mir echt immer Leid, das schöne Auto.:(


    Aber das die äußere Manchete komplett abgerißen war ,das hat ihn nicht gestört.:scream:



    Man müßte ein Gesetz einführen das verbietet das solche sich überhaupt ein Mini zulegen dürfen.


    Ich wäre froh über so einen top zustand.



    Was habt Ihr den schon abschreckendes gesehen?

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Durchgeflexter Vorderachsrahmen, damit er beim Einbau paßt. Und dann an ein unbescholtenes Mädel verkauft, ohne darauf hinzuweisen. Kriminell.

  • Mein Nachbar hat einen schönen Trabant 500 (Die ersten die noch aus Blech waren).


    Der entrostet die Seitenwand mit der Fächerscheibe, der Rost ist weg aber das Blech ist auch fast Alufolie.:rolleyes:

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • aaalssoo:
    -risse in bremsscheiben geschweißt und zurechtgeflext
    -am roller bremssattel mit bebelbindern festgemacht
    -ölstab verlängert weil alter nichts mehr anzeigte (wirklich wahr!!!)
    -roller in die werkstatt gebrahct mit der bitte ->kolbenrückholfeder wechseln
    (es gibt bei rennkupplungen immer stärkere federn dazu...diese kommen hinten
    an die kupplung :-))
    -alufelgen mit schraubendreher von radkappen "erlösen" wollen:D
    (ui war der meister stinkig...!!)


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Loch im Mittelrohr...find ich gut...besser als für viel Geld irgend ein Brüllrohr gekauft oder dicke Endstufe und dann gesagt: Achsmanschette, dafür hab´ich kein Geld...


    So ist der Mann Pragmatiker und setzt klar kostenbewußt Schwerpunkte.
    Feinfühlig an die Materie heranführen, wird schon...


    Gruß aus Mainz René

  • ich hab ca 1 jahr einen mini gesucht ,
    und nix brauchbares gefunden habe ,
    hab ich mir aus frust und weil ich einen fahrbaren untersatz brauchte ,
    einen alten polo bj83 gekauft nach 2 wochen hatte ich die schnauze voll ,
    und hab das kühlwasser rauslaufen lassen ,
    anschliessend auf die autobahn und einen schönen motorschaden fabriziert
    ( irgendeine ausrede für die frau musste ich ja haben )
    hab dann doch noch meinen 3 mini bekommen ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Als ich mir den kleinen am 02.02.05 zulegte war ich voll Zuversicht. Der Vorbesitzer, den ich bis zu diesem Zeitpunkt noch zu meinen Kollegen zählte, erzählte mir nur Gutes über den Wagen. Es sei ein Austausch Motor, der erst wenig gelaufen habe, eingebaut und es müssten nur gelegentlich die Lagergummis getauscht werden. Hies es... Da ich absoluter Minineuling war ;)glaubte ich ihn...............:D..........


    den rest findet ihr dort ....http://www.oldschool-mini.de/html/basteltagebuch.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!