klassische sitze und lenkdingens

  • n'ahmd mal,


    Hab von nem Projekttreffen in Wien, das mich die letzten Tage gekostet hat, das aktuelle mini magazine aus dem internationalen Presseschuppen mitgebracht und mich bei einem der inserierenden Händler in nen Sitz verguckt:


    http://www.midlandwheels.com/f…ro/seats/large/alpine.jpg


    Find ich ganz nett und hat niedrige Basis, also genau richtig für son langen wie mich. Hat jemand das Teil in Deutschland schon mal gesehen? Gibt's dafür Konsolen? Kriegt man dafür die Zustimmung der Pozilei ... ehrm ... grünlichen welchen? Die Cobra-Sitze, die man sonst so ab und an sehen kann, find ich zwar authentisch, aber auf Sommers am Ar*** klebendes Vinyl kann ich verzichten, dann lieber gleich Stoff ;)


    Und dann würd mich son Motolita Lenkrad ja auch anmachen (das mit John Cooper Logo *G*). Leider ohne ABE :/ Weiß dort jemand wie die chancen stehen?


    Ich glaub ich zieh nach England, einfach fix mal MoT (prust, grins) machen und dann rumfahren ... die hams gut *G*.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • cool, danke schon mal :)


    Diese bielstein-leute verkaufen ja mal direkt für fast 200 Öcken weniger ;) Und der Nürburgring 910 kommt dem 'alpine' schon recht nahe ...


    Nicht schlecht - 2x 440 € für die Sitze bei dgh sind ... öhem ... schon knackig. Aber das Preisniveau scheint bei denen eh ein wenig heftig zu sein ;)


    Allerdings erzählen sie gleich was zum leidigen Thema Eintragen - und das wär mir schon wichtig.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • ob die wohl wieder sauber werden... :(


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Sind datt nich die guten alten Cobra-Sitze?


    Inno-Uwe
    suche immer noch 1300er Inno Sitze

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!